Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-21 00:29
hey...
keine ahnung...
waren weg... Karin und Kulm ham sich vertragen... hab Streß mit Jessie... gebe manchen Leuten das Gefühl unwichtig für mich zu sein... eigentlich nicht nur manchen...
- Meine Familie wirft mir das ja schon seit nem guten Jahr vor...
- Jessie sowieso
- Meine Clique
- Nati
- Anscha...
Ich weiß nicht genau wie ich drauf reagieren soll ... Weil es echt nich so is, aber ich hab keinen Plan, wie ich denen allen das klar machen soll... ich hab sie alle furchtbar gern... Aber ich hab mich verändert, sehr verändert, offensichtlich... Ich möchte immer noch allen helfen, und echt, ich tu mein bestes... Aber ich merk echt immer öfters wie ich an meine Grenzen stoße... ich merke immer öfter wie weit ich gehen kann, bis es weh tut...
Irgendwie schwierig das alles unter einen Hut zu kriegen...

Reden wir über erfreulichere Dinge... heut im Circus, also als wir dann das 2. Mal nach 10 drin waren, war n Typ, der sah extrem aus wie Mattse... aber er hatte dunkle Haare... fand ich überaus lustig... Ausserdem, hey, Karin und Kulm sind so süß... bloß wie wird das enden? Ich mein, prinzipiell fangen sie da an, wo sie aufgehört haben... wo es so begonnen hat so richtig heftig zu werden... nicht gut... Mist, wieder nicht erfreulich... Und Jessie... Ich weiß echt nicht, was ich machen soll... Sie zweifelt ununterbrochen an mir, glaubt mir gar nichts, wirft mir Sachen an den Kopf, dreht mir jedes einzelne Wort im Munde herum... aber ich komm nich los... ich will eigentlich auch nicht von ihr loskommen... aber ich merke wie ich selber diese gewisse Distanz aufbaue, einfach weil sie mir sonst weh tut... Aber wehe ich spreche sie drauf an... böse böse...
Wah, ich glaub ich pack des nich mehr... Ferien sind gleichzeitig so lässig und so stressig.. o.O... echt hammerhart! Heidernei... es is schon fast 20 vor 1... übel, wir haben schon Montag! sozusagen...
Gott bin ich fertig... total müde und dehydriert... verdurstet... irgendwie... aber ich bin zu faul mir was zu trinken zu holen...

Ahja... hab noch was zu erzählen... au sowas, was so halb erfreulich is, und halb schmerzhaft... Ich war bei Nati, bei Oesterleins... wegen der Geburtstagsparty vom Benny... und... ich hab da keinen Platz mehr... natürlich haben sie sich gefreut mich mal wieder zu sehen... ich doch auch... aber... ich gehöre da nicht mehr rein, und das tut so weh...
Geh die Ferien noch mit Nati Kaffe-Trinken... hoffe das wird irgendwie was....

fühl mich müde...
geh jetzt schlafen...
was mach ich nur?
ich kann doch net schlafen...
blöd
geh trotzdem!

grüßle, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 00:29