Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-26 19:40
heute...
Tja, mal wieder ein freier Tag heut... ich war heute gar nicht so unfleißig, zumindest sieht es in meinem Zimmer nicht mehr ganz so schlimm aus, wie in den letzten Tagen!
Heute Abend wollen wir ins Thalia gehen, weil des Café einem aus Kulms Klasse gehört, und es da ganz lustich sein soll! Aber wenn ich keine Lust mehr hab, dann geh ich ins Circus... Darf keinesfalls die Gutscheine vergessen...
Weil die Frau Brülls mich doch auch noch sehen wollte, und die würde mich dann auch heimfahren! Voll süß auf alle Fälle!
Aber bisher ham sich nur Mela, die geht in TBK, und Karin, welche auch nix näheres weiß gemeldet... Kulm hält es nich für nötig sich zu melden, aber is schon auch okay...
Ich fühle mich einsam... krieg gar nix mehr auf die Reihe... Will das Anscha kommt... aber Anscha kommt erst morgen... Und dann erst am Mittwoch oder so... blöd blöd...
blablabla... Ich bin genervt! Super vorraussetzungen...
Aber jetzt genießen wir das halt einfach mal! ;)

Grüße, Jule

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:28 26.03.2005
wenn du das hier ließt wirst du (hoffentlich) merken, dass du nicht einsam bist..! weil der mattse dich bis dahin angerufen haben wird und dir zum bday gratuliert ahben wird..! ;) (und dabei wird er sich gefreut haben malwieder deine stimme gehört zu haben..!) ;)

ich hab dich lieb und da ich weiß dass du das eh erst nach 0 uhr lesen wirst wünsche ich dir einen wunderschönen 17. geburtstag..! :)

dein mattse..!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-26 19:40