Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-09-07 23:50
Hallööööchen Liebes Tagebuch... *grm
weisst du was?
Das Leben ist eigentlich ok! ICH bin scheiße... und weisst du noch was? ich hasse mich dafür!
Aber mal von Anfang an... alsooo... Tobi... gott, er is so n lieber Mensch... hammer... das glaubt man nicht... wirklich... also ich find es lieb, dass er sich mit diesem Michi unterhalten hat... und... man ich find's hammer wie fertig er danach war.. und da soll noch mal einer von mir verlangen, dass ich ihm sag, dass ich ritz... ... Wie lange haben wir uns schon über dieses Thema unterhalten? Ritzen... ritzen ritzen ritzen... ich sollte mich an dieses Wort gewöhnen... also, Nati ritzt (meine und seine beste Freundin), Gwen ritzt (freundin), Lina ritzt (freundin), Juli ritzt (freundin), Judith hat geritzt (freundin) sein Freund, dieser michi ritzt ziehmlich heftig... also... und es zieht ihn so runter... es macht ihn so fertig, weil er nicht verstehen kann, wie man sich selbst so hassen kann... wie soll ich es ihm erklären? wie soll ich ihm sagen: "Hey, ich mach das auch" ???? Wie??? Wie verdammt noch mal? Wie sollte ich, wie KÖNNTE ich??? wo ich doch damit klar komme? (und lügen ist schön) Soll er es überhaupt irgendwie erfahren? Ich glaube schon... weil... er ist mein Freund... und... er liebt mich... ich liebe ihn, die alte konstellation eben... es wäre schlimm, wenn er es irgendwann rauskriegen würde, oder?
Und jetzt kommt auch noch der f****** Herbst und Winter, wo ich dann nicht mal nen Ansporn hab es nicht zu machen, weil ich ja ständig lange Sachen anziehen kann! Und wo ich dann wieder nur an der verdammten Klinge hängen werd..

Gott, ich hass mich grad so... ich kann es echt net beschreiben, aber momentan...

ich mach besser schluss... bevor ich das TB hier noch mehr zu mülle...

... julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-07 23:50