Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-03-19 21:37
Gedankenaufräumecke 3
HÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPYYYYYYYYY..
*durch die Luft hüpf* ... *froi* ...

Also gut von vorne... Muss ich jetzt doch ma schreiben... Also... Ich wusste ja nicht, ob Lisa mich mag... (Freundin ner Freundin, mit der ich mich sehr gut verstehe) .. aber sie hat mich gestern ma kurz aufm Handy angerufen, um zu fragen, ob Jojo am Samstag kommt... Naja... dann hab ich (nach dem ich mir kurz Johannes an die Strippe geholt hatte) sie ma eben angerufen... Und irgendwie... isses ein Stundenlanges Gespräch geworden... Naja... dann sind wir eben auf Samstag (ihre Geburtstagsparty) gekommen... Und den "Plan", was nen Typen anbegeht... Ich muss, Jojo in ein gespräch verwickeln.. --- (Zur Erklärung, Jojo is mein Nachbar und Ex??-bester Kumpel im Real) ... Naja, aber er is ja so schlecht/komisch zu sprechen auf mich, weil er ja die Seite im I-Net gefunden hat, und dadurch das von meinem SVV mitgekriegt hat... Und daraufhin hat er sich ja ziehmlich fertig gemacht... (und mich am besten noch gleich mit, und Einsamkeit noch viel mehr...) Naja.. dementsprechend laufen unsere Gespräche seid ca. 2 Monaten auf "Hi.... Tschau" raus... --- Naja...das hab ich ihr dann auf alle Fälle auch gesagt, also das mit dem gestörten Verhältnis, wollte aber nicht sagen warum... Irgendwie hat sie mich dann solange gedrängt und "angestubst", dass sie das jetzt von mir hören will... (weil ich gesagt hatte, dass ich Meike (unsere gemeinsame Freundin) anruf, die seid Sa. vom SVV weiss und es Lisa sagen soll, weil ich sowas nicht kann... ---> Lisa: (Ex) SVVlerin) Naja... irgendwann kam dann von ihr der Satz: "Jule, ich weiss dass du dich ritsch..." (Augsburgerisch für ritzt) SCHOCK... ich weiss nicht mal mehr genau, wie ich reagiert habe... Vor allem, weil ich es ihr ja sagen wollte, weil ich es irgendwie unfair fand, dass ich es von ihr weiss, und sie nicht von mir... Naja... auf jeden Fall war sie soooo ängstlich, dass ich sauer sein könnte... Auf Sie oder auf Meike... TZ... dabei war ich doch nicht SAUER... im Gegenteil... Es hat irgendwie ein sehr schönes warmes Gefühl in mir geweckt...
Najaaa... wir haben dann noch seehr lange (über ne Stunde) miteinander geredet... Total offen, sozusagen frontal aufeinander... Und ich musste ihr immer versprechen, dass ich nicht sauer auf sie oder Meike bin, weil sie Angst hatten es mir zu sagen... Aus den verschiedensten Gründen raus... Einmal, weil ich ja so fertig war, als ich das mit Jojo besprochen hatte... Dann weil Einsamkeit so furchtbar sauer auf Jojo war, weil er sich "in unsere Angelegenheiten" gemischt hat...
Oh man... Irgendwie... Keine Ahnung, wir haben soviel besprochen in der Zeit... und echt... ich hab so gezittert die ganze Zeit... Aber... es ist witzig... wir dachten z.B. beide, dass die andere den jeweils anderen nicht mag... Dabei hab ich doch Lisa so gern, und sie nach ihrer Aussage auch mich...

Oh gott... ich bin sooooo happyyyyyy...
So... und jetzt noch gaaanz kurz ne To-Do-List...

- das mit Einsamkeit klären (irgendwie war sie gestern sauer auf mich... )
- das mit Jojo klären (irgendwie krieg ich das hin...)
- Zimmer mal endlich halbwegs ordentlich aufräumen...
- Geburtstag geschenk einpacken
- Welt umarmen
- Känguru-Mathe-Wettbewerb gewinnen... *lol*
- Lonely_Angel ne E-Mail schreiben
- Natalie ne E-Mail schreiben....
- allen lieben Leuten ne E-Mail schreiben
- in der Schule ausnahmsweise ma lieb sein
- SCHWIMMEN GEHEN MIT MEIIIIIKEEEEEE... *froi*
- andere Leutz lieb haben..
- Geld sparen... *öhm*
- früh aufstehen (nicht geschafft)
- Mathe-HA machen (schreib ich heut ab)
- schick machen! *lölz*
- Musik hören (wird erledigt)
- Sahra sagen, dass nix is mit Basketball... :(((
- frühstücken
- Schule
- Nachrichten schaun...

Und das mach ich jetzt auch.... RTL wird sicher wieder irgendwas bringen....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-19 21:37