Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-02-19 21:36
Gedankenaufräumecke 2
Hmm... Ich mal wieder...
Mein Tag heute, bestimmt von einem grossen grossen Fragezeichen... Aber ich bin hilflos! Sie erwartet von mir, dass ich mitmache, aber ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen! Aber sie ist so... unfreundlich... so... KALT zu den anderen geworden, nur zu mir nicht... ... Ich sehe diese Blicke, sie ist jede Sekunde kurz vor dem Ausraster, vor dem totalen Zusammenbruch... aber sie hält wenigstens durch... Und zieht mich mit... Sie redet schlecht über alle Leute die ich mag... Warum? Warum kann ich mich nicht einfach mit allen verstehen? Warum gibt es immer welche, die meinen sie sind was besseres, wenn sie andere runtermachen können? Warum habe ich nicht genügend Mut und Selbstbewusstsein, dass ich die Meinungen der anderen nicht brauche? Warum habe ich so schreckliche Angst, dass Leute die ich eigentlich hasse mich nicht mehr mögen könnten??? Warum klammere ich mich an alles und jeden? Warum hab ich immer diese dumme Monotone Grundstimmung? Unfähig irgendein Gefühl wirklich echt auszudrücken... *GRML* Schule war so schrecklich langweilig... Ich hab gedacht ich penn jeden Moment weg... Bis auf Deutsch... dieses Buch (Dürrenmatt - Das Versprechen) war dann doch nicht ganz ohne... Dann bin ich in die Stadt Anzeigenaufträge für die Schülerzeitung sammeln gegangen... Hab aber nicht wirklich welche Bekommen... Ich scheine ne wirklich sau-miese Verkäuferin zu sein... Dann Klavier... Ich konnte natürlich nix... Bin die ganze letzte Woche nur rumgehangen... ich konzentrier mich wie blöd, krieg aber nichts zusammen... Wieder in den Laden... Alles in mir schreit, "LEG SIE ZURÜCK" aber es geht nicht... ich steh einfach neben mir... Kasse... zahlen... Dann nach hause.. Der übliche Familienstress... Es ist mal wieder grosses Geheule... relativ schnell auf mein Zimmer geflüchtet... Sie haben mich alleine gelassen... sie haben es alle versprochen auf mich aufzupassen, und doch sind sie nicht da... Ich verkriech mich möglichst schnell ins Internet... "Da wo die Freiheit herrscht" ... Bleib den ganzen Nachmittag, lass Hausaufgaben und lernen sein, obwohl ich morgen Englisch schreibe... Ich weiss dass ich versagen werde... mal wieder... Ich laufe schon wieder vollends in eines meiner Löcher rein... Verdammt REISS DICH ZUSAMMEN... War noch arbeiten Abends... also jobben... bin müde... Weshalb bin ich noch so jung? Ich möchte älter sein, selbst bestimmen... Nicht mehr abhängig sein... Nicht mehr den ganzen Tag bei Leuten rumsitzen, die denken mein grösstes Problem ist, dass ich single bin, und sie mich jetzt dementsprechend verkuppeln müssen... Die meinen mit ein bisschen Mundwinkel-training ist die Welt wieder in Ordnung... So...
Juhuuuu... Das Loch hat mich wieder... Ich weiss nicht, ob ich ´über die Bemerkung jetzt lachen oder heulen soll... Will morgen nicht in die Schule... Nicht schon wieder zu diesen LEhrern... Ich muss, und ich werd auch gehn... aber unfreiwillig...

So... Punkt um... ein dummer Tag... Wird aus meiner Erinnerung gestrichen... Es wird schon irgendwie besser werden... Es gab ja auch positive Momente heut!

Alles liebe, Julie (out of the deep hole)

PS: Werd wohl morgen keine Süssigkeiten essen dürfn...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-19 21:36