Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-17 22:02
Freundschaftsgespräche... :/// (@Einsam
Also... erst mal an Einsamkeit: Ich hab dich gewarnt, es kommt noch ein Beitrag... Und das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen... ... Ich will nur noch mal ganz fest klarstellen, dass ich hoffe, dass sich alles soweit geklärt hat... Bitte...

Ok... also prinzipiell kann ich nicht viel schreiben... ich mag a, ich mag b, b mag a, aber a mag b nicht... Das ist es... Und ich sollte mich vielleicht irgendwann mal entscheiden... *grrrrrrr* ... ich mein... ich steh zwischen b und c's bester Freundschaft, a denkt sie steht zwischen b und meiner Freundschaft und b meint, sie steht zwischen a und meiner Freunschaft... ist vielleicht auch so... Ach ich weiss es doch auch nicht... Ich WILL und KANN mich nicht entscheiden... ich hab sie doch beide so verdammt lieb... jeden auf seine Art und Weise... ... Sie sind unterschiedlich, fast wie Tag und Nacht... es sind 2 Welten... aber ich brauch sie... ich brauch a, weil ich mit ihr einfach super reden kann... und mit ihr auf einer Wellenlänge bin... wir sind zwar auch superunterschiedlich... aber irgendwie passt es halt... und seit dem.. ich das weiss, funktioniert unsere Freundschaft auch irgendwie wieder besser...
Und b? Ich glaube ich bin b sehr ähnlich... alles in allem... aber... manchmal macht sie mich auch fast verrückt... sie kann mich so beeinflussen, obwohl sie das gar nicht will... und ich SCHADE ihr doch nur... ich meine... ich zerstöre ihre Freundschaft zu c... und ohne c geht sie kaputt...
Naja... b hat c jetzt geschrieben, aufgrund unseres Gespräches heute...

a, b und ich haben nämlich... geredet... und man hat mir so wunderschön bewusst gemacht... dass ich keine Chance habe mich richtig zu entscheiden, und dass ich momentan... freundschaftlich... keine Chance habe... vielleicht werde ich ja einzelgänger... oder so...

K. du weisst wer du bist... ich hoff du nimmst mir dieses Post nicht übel... und... naja... wir werden morgen jawohl sowieso reden... ich hoffe es klärt sich alles...

Julie



----Einsamkeit----


Hi Julie!
Tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest... Aber zur Zeit komm ich nicht so oft ins Net, weil ich auch so schon genug Probleme habe und in Real nicht mehr zu Recht komme, wie du bestimmt schon bemerkt hast!
Na ja, erst einmal was zu b: ich denke mal, mittlerweile, weißt du schon so ziemlich genau was ich über sie denke und ich muss das jetzt nicht noch einmal wiederholen... Und was b angeht denke ich mal, dass sie mich auch nicht leiden kann... Sie unterhält sich mit mir, nur weil ich deine beste Freundin war/bin... Und was mich angeht: Mach dir keine Sorgen, ich komme mit deiner Entscheidung bestimmt klar, auch wenn die Chance besteht, dass ich diejenige bin, die gehen muss...
Ich hoffe einfach, dass sich dieses "Durcheinander" irgendwann mal (hoffentlich bald) klären wird, da ich so wirklich nicht mehr weiter machen kann und ich denke mal, dass es dir auch bewusst ist, oder?
Tja, im Moment fällt mir nichts mehr dazu ein...
Außer, dass wir das ja eigentlich heute auf dem Heimweg geklärt haben... Oder?!?
Antworte bitte ehrlich ... kein Blatt vor den Mund nehmen ... ich will endlich die Wahrheit wissen ... Hoffentlich noch deine DS

----ICH----

Jo... wir haben das geklärt... ich hoffe... Naja, du weisst ja wie ich das hoffe hinzukriegen... (:P hehe.. ) ... bzw. hinkriegen zu lassen... Momentan läuft das schon sehr auf die Richtung raus! :) Achja... und sie mag dich schon, soweit kann ich sie einschätzen! wirklich!!!

Und NATÜRLICH noch DS! .. *räusper* ....

Byebye, Jule

(PS, is deine DS nicht ein bisschen zuviel? also doppelt??? ) sorry, bin grad ein bisschen gut drauf...


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-17 22:02