Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-06 21:42
Entfremded
ich bin meiner Clique voll fremd geworden... sie sind mir voll fremd geworden... es wirkt schon fast primitiv auf mich..
und sie können mir nicht mehr das geben, was ich mir von ihnen wünschen würde... Freundschaft, richtige Freundschaft... Ich bin einfach anderst als sie... Das war immer schon so, und trotzdem hab ich das Gefühl, es hätte sich verändert... Alle gehen ihre eigenen Wege, wandeln in ihren eigenen Leben und beschäftigen sich mit ihren eigenen Problemen...
Einer meiner besten Kumpels will gar nichts mehr von uns allen wissen, und das tut so weh!! :( ... Und... Sie packen mich voll in Watte... Als wär ich ein kleines Kind... Ich bin kein kleines Kind... gut, auf's Thema Drogen reagier ich emotional... Wer hier n paar Monate zurückgeht kriegt auch die Anfänge der längeren Geschichte mit, warum... (geendet hat das alles ziemlich übel) ... und ich sehe die Leute, was mit ihnen passiert...
Und ich fühle mich so hilfflos... Ich kann doch nichts für sie tun... Aber es sind meine Freunde... und ich will, dieses feeling vom Sommer wieder... immer wen zu haben... Zu sehen, dass sie sich freuen wenn ich komme...
Aber ich bin ihnen fremd... vielleicht, weil ich mich verändert habe, sehr sehr verändert... keine Ahnung... tut weh...
alles... bin ich hypersensibel gad??

grüßle, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-06 21:42