Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-23 22:06
Einzelgänger...
Haben es im leben seeeeeeeeehr viel leichter... zumindest versuche ich mir das gerade einzureden, weil ich für eine anständige Freunschaft anscheinend nicht geeignet bin, und großes, also wirklich eigentlich überdimensionales Talent darin besitze meine Freunschaften OHNE Streit kaputt zu machen...
Ich scheine wirklich SEHR gut darin zu sein, mich so zu verändern, dass mich die Leute ma eben nicht mehr mögen... irgendwas verändert sich dann soweit, dass man nicht mehr miteinander redet, und irgendwas komisch ist... also sich die Leute komisch gegenüber mir verhalten... ach... grrr... (K. du bist NICHT gemeint!!!)

ich geh jetzt einfach wieder...

alles liebe, Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-23 22:06