Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2006-10-28 19:01
depremiert...
Also, gestern hab ich nicht bei ihm übernachtet! Wir sind bei ihm eingepennt, und im 2 bin ich dann heimgefahren, weil wir beide überhaupt keine Lust hatten noch in die Zivi-Wohnung zu fahren etc. pp. Naja... War vielleicht gar nicht so schlecht...
Ich hab dann zuhause noch unterm Rad von Hesse fertig gelesen, und konnte dann ohne Licht mal wieder nicht einschlafen... Das war geringfügig beschissen. Aber irgendwann bin ich dann doch (mit Licht) eingepennt, und war heute auch verhältnismäßig fit. Bis ich dann 1,5 Stunden im Mediamarkt war, wo Conny und mein Vater sich hunderttausende Digicams angeschaut haben, und ich mich zu Tode gelangweilt habe... Das wurde nicht gerade besser, als ich meinem Vater beim Radio reparieren zuschauen sollte... Ich weiß nicht so genau, warum er das nicht alleine macht... ich kann ihm sowieso nie helfen... Ich hab fast das Gefühl, als traue er sich net so allein an dieses Uralt-Ding... Ich muss ja sowieso immer bei jedem kleinen Scheiß dabei sein, den er richtet... Ich mein, ich find es ja net schlecht, weil ich dabei auch was lernen kann, vorrausgesetzt er spricht mal, wenn er irgendwas tut... egal...
Kulm is momentan schon im Thing bei seinem Metalstammtisch... ich werd jetzt dann duschen gehn, und dann zu ihm... Und dann halt heut bei ihm pennen, was ich in sofern gut finde, als dass ich dann mal weg von hier bin, wo es einfach stressig is... aber ich muss dann auch gegen Mittag heim, einfach weil die Ferien voll sind mit

+ Facharbeit
+ Bio-Referat
+ Deutsch-Referat

Und ich will ja unbedingt wieder mehr fotographieren... Naja... ich werd jetzt dann mal langsam duschen gehen...

Grüßle, die Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-28 19:01