Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-05-07 21:57
An meine Leute im Real... (auch wenn ihr
JA verdammt...
Ich hab keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße hier!!! Klar, eine Runde dauergrinsen, und danach geht es uns allen wieder besser... HAHA... Hey verdammt, ICH WEISS, dass ich scheiße bin, das braucht ihr mir nicht durchgehend zu zeigen... Ich hab keinen Bock mehr! Verdammt... Habt ihr euch schon mal überlegt, dass ich verdammt auf euch angewiesen bin, IHR aber nicht auf mich? ... Und wisst ihr eigentlich, wie verdammt weh das tut??? Ich hab keine Lust mehr! Ich will mich nicht mehr den ganzen Tag verstellen um so zu sein, wie ihr mich gerne hättet... JA man... dann kündigt mir halt die Freunschaft... Logisch... Bin ja doch nur ich... ... das Problem an dem ganzen ist nur... ICH bin dran schuld... verdammt, ihr würdet mich alle mögen, wenn ich besser wäre... Meine Eltern, wenn ich die wundervoll brave und liebe, am besten noch fleißige und intelligente (dazu gehören für SIE aber die Noten) Tochter bin, für meine Freunde, wenn ich die coole, die mit der man reden kann, die die da is um sich auszuheulen, die die die verrückten Ideen hat... Der Lückenbüsser um es genau zu sagen... FUCK... Ich hab so null Bock auf das Leben... schert sich eigentlich EINER hier um mich? ... Ja? Klar.. man sagt ja... aus "Anstand" ... Kommt ja auch irgendwie Scheiße wenn man sagt: "ja, hey, dann bring dich halt um" ... ... SAGT ES... ICH ERTRAGE EURE LÜGEN NICHT MEHR!!! Wer sagt mir, dass es hier IRGENDWEN stören würde, wenn ich mich einfach irgendwo runterstürzen würde? Oder ... ach was weiß ich... Man sollte nicht darüber nachdenken... DAS PASST NÄMLICH NICHT IN EURE WELT...

Ich bin zu fertig um richtig auf die Beiträge im Forum zu reagieren... Ich kann nicht mehr darauf antworten, und sobald ich irgendwas gelesen habe, kann ich einfach nicht darauf antworten, und bin irgendwo... schrecklich fertig, und will nur noch weg weg weg...

WEG...

Bye... JULE

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-07 21:57