Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-02-25 17:00
aggressiv - traurig?
WAHHHHH... Ich könnte durchdrehen...
Kann sich jemand dieses Gefühl vorstellen, wenn man nahe dran ist, am Rad zu drehen?
Ich denke mir nur, von was für ekligen, hässlichen Wesen diese Welt bevölkert ist! Von so dummen Schlampen wie denen in meiner Klasse und von ....
Ich empfinde so Hass, Hass auf die Welt und auf mich, weil ich mich so unintelligent fühle... Weil ich gar nix mehr peil, weil ich nichts mehr auf die Reihe krieg...
Gestern hab ich mich seit langer Zeit das erste mal wieder in den Schlaf geweint... Gott... dramatik pur hier! Man... eigentlich hab ich das noch nie gemacht! Zumindest nicht, wenn ich mich dran erinnern kann... Hab immer irgendeinen sonstigen Scheiß gebaut! Naja... Bloß, weil ich so dumm bin!!! Weil ich so lang an der Physik-Aufgabe saß, und sie nicht geschafft hab... weil es einfach über die Kapazitäten meines Gehirns ging... Weil ich richtig gemerkt hab, wie ich an meine Grenzen stoße, ich die komplette Aufgabe, die Formeln nicht mehr überblicken kann!
Dabei war es doch nur ne Hausaufgabe... Und heute? Die Lösung wäre einfach gewesen... hätte man es gekonnt... (übrigens, hier die Aufgabe: http://www.physik.uni-muenchen.de/leifiphysik/web_ph11/musteraufgaben/06_waagrecht_wurf/rutsche/rutsche.htm)
Ey... und ich hab vielleicht schlecht geschlafen... Hammerhart! Dabei war ich doch so müde... aber ich hatte so kopfschmerzen, und Magenschmerzen, weil ich mich so verkrampft hab!!! Ich krieg echt noch extrem nen Koller mit Physik... dabei hab ich das als LK gewählt! SCHEIßE

Und heut früh? Ich wollte in die Schule, ich war so traurig, irgendwie verletzt, ich weiß nicht mal warum... Und hab Jessie erklärt mir sei kalt... Und sie nimmt des wieder voll persönlich, von wegen "Warum komm ich eigentlich überhaupt noch an n Kö??" lustig lustig... echt... der Schultag konnte ja toll beginnen!
Er ging auch toll weiter, meine Klasse heult rotz und wasser, motzt mich an... Dumme ignorante Zicken... bloß wenn se dann was wollen...
"Juuulllleeeeeee?!? Kannst du mir net vllt mal des da erkläääären?" Mit ihrem Scheiß-Engelsgesicht...

Und ich sitz dran und denk mir nur: "Und Jule??" [Anm: Des is der Satz, den ich immer sag, wenn ich was will, oder mich übergangen fühle... Jule bin übrigens ich! ^^]

MICH NERVT DAS! Ich fühl mich wie kurz vor nem Zusammenbruch, so als würde ich mal wieder auf etwas warten, das nicht kommt... Das schlimmste ist nie das Ende, sondern das warten darauf...
Nich dass ich noch so gestört wäre und mir was tun würde, ne, echt, des hab ich hinter mir... Aber ich hab gut Lust meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen...
Net sowas stilles ruhiges wie ritzen... Irgendwas was krach macht, was mich beansprucht... Irgendwas, was meine aggressivität vertreibt... aber wenn ich renne, dann kommt mir das so sinnlos vor... und sobald ich wieder in meinem Zimmer bin, könnt ich schrein...
Alle 2 Minuten während ich das hier schreib krall ich mir meine Fingernägel in meinen Kopf... ICH KANN NICHT MEHR... Ich krieg echt kaum noch Luft!!!
Und meine Schwester kriegts au net hin nur einmal zu klingeln... NEIN... sie klingelt 20 mal...


Ich dreh echt am Rad...
Und heut Abend is pschi's geburtstagsparty, und ich weiß genau, ich werd die Stimmung verderben... aber ich werd ihm schon mitteilen, warum die Vero da is... weil was sie vorhaben ist unfair! Ich weiß nich, ob die einfach nur so wenig mitgefühl haben, oder ob sie ihn so schlecht kennen... blöd! blöd blöd blöd!

HÄSSLICH!!!
überall sind hässliche, eklige Menschen!!!

Jule...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 17:00