Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-03-24 23:04
Adler und Engel
Ist das Buch das ich gerade lese... es ist komisch, nach einiger Zeit beginnen die Gedanken so zu werden, wie die im Buch, ganz seltsam... man nimmt Sachen wahr, die sonst ganz natürlich rausgefiltert werden... Man beginnt genauso wirr zu denken wie der Typ im Buch... krank irgendwie! Aber des Buch is absolut genial, kann ich nur empfehlen!

Es ist mittlerweile fast 23.00 Uhr, und ich bin schon zuhause... auch komisch, denn immerhin hab ich Ferien, und alles... Aber ich hatte keine Lust wegzugehen! Sehr seltsam, aber ich fühl mich immer noch so betäubt... Frei nach König: "Alles wirkt schal, wie eingehüllt in kalten Zigarettenrauch" ... Ich weiß auch nicht was heut mit mir los is.
Habe versucht Kulm zu erklären, warum es mir egal is, wenn die breite Öffentlichkeit das hier liest, aber niemand, (ausser mal einer gewissen Person, nä?), der mich so real kennt...
Ich hatte echt Probleme! Ich denk, dass es nich mal so genau des is, dass ich halt für mich schreib, und es mir scheißegal is, wer es liest, und vor allem, wie er es interpretiert! Aber bei Personen, die mich so auch kennen... Ich glaube das was hier steht is einfach ungeordnet, ohne jeglichen Versuch jemanden verstehen zu machen, wie sich alles zusammenfügt! Das würde einfach nicht mit dem Bild korrespondieren, das ich nach außen abgebe... Nicht dass ich spielen würde oder so... Im Gegenteil, ich glaub ich bin da ein offenes Buch! (; aber ich versuche doch immer mich zu erklären, oder passe meine Formulierungen meinem Gegenüber an! Nich absichtlich, sondern unbewusst...
Niemand wäre fähig diese Einträge so zu interpretieren, wie ich sie interpretiere, einfach, weil ich dazu zu wenig oder zu schlecht schreibe! Die Texte bedeuten für mich was anderes, als sie vielleicht für jemanden von den Lesern bedeuten. Deshalb...
Davon abgesehen, wäre es für einige Leute wohl wirklich auch ein Schlag ins Gesicht, wenn sie das hier lesen würden! Ich meine... Ich schreib über mein Alltagsleben, und das auch noch im Affekt! Je nach Stimmung mag ich die Leute, oder eben nicht, und ich denk es gäb einige, wie Jessie oder Schaller, die mir das furchtbar krumm nehmen würden! ^^
Naja... hab keine Lust mehr.... geh jetzt lesen oder schlafen oder sowaz...
Jule

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:07 25.03.2005
ich denke es soll auch im ersten moment nur dir dienen deine gedanken zu bewältigen..! ich kenne es nur von mir, dass ich es schaffe probleme besser erklären zu können für mich und andere, ohne dass mir jemand schon im vornherein reinredet..! auch wenn ich weiß dass das freunde von mir lesen über die ich gerade etwas geschrieben hab.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 23:04