Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-03-30 21:46
30.03...
Mensch... irgendwie... ach... egal... ich bin in letzter Zeit total unaktiv in Sachen Forum... und ich muss das auch irgendwie ändern... überhaupt binich total... antriebslos... Ich schreibe morgen Mathe und hab noch nicht mal nachgeschaut, was überhaupt drankommt... Am Donnerstag schreib ich Französisch, und ich hab NULL Plan... Naja...
also... Mein Geb. ... Donnerstag! Meine Family meinte, sie muss mich jetzt den ganzen Tag alleine lassen! Toll... wirklich! Meine Großeltern saßen jeweils ihre halbe Stunde anstandsbesuche ab und verschwanden dann schleunigst wieder... Abends trudelte dann meine ganze Familie ein, bekam langsam aber sicher ein schlechtes Gewissen und versuchten mich mit Alkohol zu bestechen... Haha... Naja... Vor allem denken an Geburtstagen immer alle, dass sie so verdammt freundlich sein müssten, obwohl sie einem lieber ins Gesicht sagen würden, wie Scheisse man ist... Dumm... Ich mein... ich hab echt nichts dagegen, wenn man nett zu mir ist, weiß Gott nicht... aber wenn man so richtig MERKT, dass alle nur so freundlich TUN... dann bringt das ganze gar nix mehr... Glücklicherweise gibts das Internet... *froh drüber bin*
ok... dann... Freitag... 28... War so klar, dass ich in Französisch ausgefragt werde! Es war so klar, weil ich ja am Tag vorher nix gelernt hatte! Das is so unfair"! Ich hätte echt mal wieder gute Noten gebraucht... dabei wusste ich eigentlich alles neue, sprich Vocabeln und so... Aber irgendwie hab ich dann in meine 8 Sätze doch 10 1/2 Fehler reingehaut, und das auch noch reine Leichtsinnsfehler teilweise... Man... ich war so aufgeregt...Irgendwie übel... Mein Puls war bestimmt bei 150 oder so... Naja... 2 Fehlersprung... Toll... Wieder ein Tag gerettet...
Samstag? Irgendwie planen, was man denn nun mit den 4 Freundinnen macht, die kommen wollten... Sprich, sich irgendwoher das Kino-Programm besorgt und Fressalien einkaufen gegangen... Das tollste war dann, dass sich sozusagen 2 Gruppen (eigentlich eher FRONTEN) gebildet hatten... Nämlich Natalie und Meike (total aufgedreht) gegen Katha und Lisa (total ruhig und irgendwie depri) ... Und ich dazwischen... Meine Vermittlungsversuche hatten dann zur Folge, dass die gut gelaunten auch noch schlecht gelaunt waren, und jeder nur noch über den anderen lästerte... Das hörte dann auch nicht auf, bis wir alle vor der Glotze saßen, uns Blade reingezogen haben und ich allen (bis auf Katha, die war schon heimgegangen) ne Pizza vorgesetzt habe... (essen + glotzen + Zicken = seehr schwer) ... Ich war irgendwo echt froh, als wir dann alle gepennt haben...
Und Jojo... ist immer noch so komisch... Mensch... ich will nicht, dass unsre Freundschaft so in die Brüche geht... Nur weil ich zu doof bin...
Und ich bin krank...

So.... ich will hier aber echt nicht nur Frust abladen... wenn ich das will, geh ich wo anderst hin! Wär ja doof... also... positive Sachen der letzen Tage...

- Ich bin endlich wieder mit Toffifees eingedeckt
- Ich hab n Kilo Gummibärchen
- Der Film (Soloalbum) war wirklich ziehmlich gut!
- ich hatte ne Erdbeertorte *Gg*
- Das Wetter is einfach super
- Meine Mutter hat mich doch nicht gezwungen heute den ganzen Tag zu lernen
- Ich hatte mal wieder nen Ergeiz-flash! (Is aber vorbei... :((( )
- ES WIRD SOMMER
- ich hab diesen genialen Peanuts-schlafanzug
*sammel sammel*
äh... was noch??

Ich schick das hier jetzt ab... mir fällt bestimmt noch was ein...

Alles liebe, Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-30 21:46