Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-08-25 15:58
25.08 ---------> ach was auch immer...
also jetzt mal etwas ausführlicher als der erste Beitrag...

Grad vor 5 Minuten erfahr ich, dass meine Handyrechnung für den Juli wieder endshoch ist, für meine Verhältnisse, und ich somit mehr als Pleite bin... Daraus resultiert, dass das wohl nichts wird, mit tanzen im September... SCH**** darauf hab ich mich doch so gefreut... Also erst der Kurs im Januar! Nya, auch egal, werde ich meinen Tanzpartner halt ein paar mal Abends auf die Partys zerren... Apropos... dem muss ich auch erst mal erklären, dass ich nicht beim September-kurs mitmachen kann... Man... aber dann hat Meike wenigstens auch Zeit sich nen neuen Partner zu suchen... Ob Tobi wohl tanzen kann? Vielleicht hat der mal Lust mit zu kommen? Hm... achja... der ist auch noch bis 31. weg... genauso wie Nati und Gwen und nisi... ach... das hab ich ja schon alles geschrieben...
Unsre Kinderfrau regt mich auf, sie ist heute wieder 3 Stunden früher gegangen, ohne mir was zu sagen... dumme frau..
Und überhaupt...
mein Körper spielt verrückt... und meine Gedanken... ... ich bekomme diesen verdammten Tag-traum nicht los, immer wieder taucht er auf, und ich kann es nicht vergessen, vergessen lassen... ach und überhaupt, meine Gedanken spielen total verrückt... Ständig fühl ich mich kaputt, unentschlossen oder total bescheuert, ... und dann lass ich mich wieder von Olli einwickeln, dabei darf er das doch gar nicht...
Gott wie oft hab ich mir vorgenommen ihn NIE wieder so nah an mich heranzulassen, also was Gespräche anbegeht... Und wie oft konnte ich mich ihm wieder nicht entziehen... Da geht es mir bei ihm ja schon fast ähnlich wie bei meinen Real-Freunden/Freundinnen... Nur das meine Real-Clique absolut super ist... und er???
ACH ICH WEISS ES NICHT... Und dann reitet er ewig darauf rum, dass ich ja da mit der Suns-Roland-Hacker-Geschichte so einen rieeeesen Fehler gemacht hätte, den er mir aber freuuuundlicherweise vergibt... checkt er gar net, wie weh das tut? Wenn er meint, ich gehöre aus dem Team geschmissen (er hätte ja mit so vielen anderen Leitern geredet/geguckt, die mich alle schon längst hochkant rausgeworfen hätten), dann soll er mich rauswerfen...
ABER NICHT SO!!! BITTEEEEE! ... Er soll aufhören zu sagen, dass er mich gern hat, JEDER SOLL AUFHÖREN! (Männer) ... es kommt so geheuchelt rüber, und es IST MIR SO EGAL... Ach man, ich bin fies, ich sollte nicht so reagieren... Es will mir ja niemand was böses...

soifs... und ich war 48 Tage clean... seit 15. Juli... und jetzt? Ach verdammt, das war so klar... das war so verdammt klar!!!

In diesem Sinne: Sorry fürs ausk*tz*n,

Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-25 15:58