Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-06-24 19:00
... HASST MICH DOCH BITTE!!!
"... Jule, sorry, aber du änderst dich von einer Sekunde auf die andere, und ich komm damit nicht klar. Einmal biste so depressiv, dass ich dich am liebsten in die Geschlossene bringen würde, und eine sekunde später kletterst du auf irgendein Geländer und überlegst dir, wo du den nächsten Alk herkriegst, oder wie man Flaschen am besten in Koffern versteckt, kommst mit Ideen wie in die Kühlelemente der Kühltaschen umzufüllen... DANN, plötzlich wünscht du dir nichts anderes als dass ich dich hasse, philosophierst über das Leben, seine Hintergründe und Bedeutungen, und warum die Menschen um dich rum so sind, wie sie sind. Einmal hasst du es zuhause zu sein, ein anderes mal gehst du einfach, weil du keine Lust hast mit uns abzuhängen... Alles kommt bei dir immer so hinten rum, und im nachhinein raus... Durch deine "stimmungsschwankungen" wirkst du unglaubwürdig. Sorry, aber ich komm damit nicht klar. Ich geh meiner Wege, und du gehst die deinen..."

----

andere Person, anderer Zeitpunkt: "Ich werd dich net hassen, vergiss es... den Gefallen tu ich dir nicht, und da kannst du jetzt noch so stur dran sitzen, und mir, und ich hoff doch auch DIR weh tun. ich seh doch, dass du grad kämpfst. Ey Jule, so geht das net..."

... WARUM NICHT?

bin total emotionslos... -.- ... ich mein, meine eine Freundin kündigt mir ziemlich heftig die Freundschaft, und wenn ich mich dann entschliesse, dass ich den Leuten wohl nur ihr leben vermies, und versuche meine andere Freundin so zu nerven und alles, dass sie mich hasst (was aber nicht funktioniert, weil ich ihr nicht weh tun kann... :( ... ), funktioniert es auch nicht... Was funktioniert überhaupt hier in meinem Leben? ... ich sag euch, alles... MEin Leben ist so verdammt genial, und ich weiss nicht, warum ich mir immer so stress damit habe, und immer so unzufrieden bin. Punkt... das hört jetzt auf... -.-

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:03 24.06.2003
Das kommt mir so derbe bekannt vor >.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-24 19:00