Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-07-21 22:20
... gefühle, nicht gefühle, gefühle,
ICH HASSE ALLE GEFÜHLE
ICH HASSE DIE EIFERSUCHT
ICH HASSE FREUNDSCHAFTEN
ICH HASSE DAS ALLEIN SEIN
ICH HASSE LIEBE
ICH HASSE FASZINATION
ICH HASSE DIE GLEICHGÜLTIGKEIT
ICH HASSE DIE NEUGIER
ICH HASSE MEINEN VERDAMMTEN STOLZ
ICH HASSE MINDERWERTIGKEIT und
ICH HASSE GRÖSSENWAHN
ICH HASSE TRAUER
ICH HASSE FREUDE

und vor allem, hasse ich, dass ich nicht HASSEN kann...

HASS: def. Jul. :::> eine Möglichkeit in gesundem Maße abstand zu gewinnen, sich zu distanzieren...

ICH LEBE DAS ALLES VERDAMMT NOCH MAL AUS; UND ES VERLETZT MICH... Verdammt, merkt niemand, dass mich das umhaut, auch wenn ich nach aussen hin mein sch***** irres grinsen und meine große Fresse durchziehe, und einen auf super-happy mache? Warum kann ich nicht mal Gefühle empfinden, die sich NICHT gegeneinander widersprechen??? WIESO??? WIESO trauere ich, wenn ich mich freue, und wieso habe ich Minderwertigkeitskomplexe und bin doch so verdammt hoffend, dass ich GRÖSSENWAHNSINNIG werde??? WARUM? Warum lasse ich mich faszinieren, wenn ich weiss, es kracht DOCH wieder alles zusammen? WARUM? Warum lasse ich Leute an mich ran, wenn ich doch weiss, dass ich vergessen werde? Vergessen verdrängt und zurückgestellt... und WARUM macht mir das so viel aus??? Und warum bin ich immer extrem? Gefühlstaub oder zuviel des guten? Warum ziehe ich meine Reaktionen den Auslösern vorraus?

WARUM? warum, wenn ich z. B. an gestern Abend denke... Wieso sind da dann 5000 Gefühle, die mich allesamt abstoßen? WARUM WARUM WARUM? Warum bin ich so feig und bin nur noch ein billiger Fake von den anderen? Eine Kopie? Ein Spiegelbild von dem, was die Menschen von mir erwarten, und von dem, was ich leisten oder eben auch nicht leisten kann? Warum stelle ich mir selbst den Weg zu, und weshalb laufe ich im Kreis? Auf einer Stelle...???

Weshalb, tue ich mir weh, psychisch, physisch... Weshalb bin ich so süchtig danach, dass ich die Kontrolle verliere? Zu tief, zu sehr... So Panik... Nie wieder...

Ich hasse alles, was meine Gedanken einsperrt, was mir verbietet, die direkten Lösungen und Wege zu sehen, die da sein MÜSSEN... (hoho, jetzt werden wir mal zum Optimisten?!?) ... Alles was mich langsam aber sicher in die Knie zwingt? Und weiter runter? Oder wo liegt mein Problem?

DARIN, DASS ICH KEINE PROBLEME HABE!!! ... Objektiv und verstandstechnisch habe ich die nämlich schon gelöst... Nur funktionieren tut es nicht, also wo liegt der Fehler? Irgendwo steckt eine falsche Einschätzung, oder ein Fehler, eine vergessene Variable im Term...

Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-21 22:20