Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-06-08 12:45
... es macht mich kaputt...
sie hat uns die ganze Zeit nur verarscht... alle... Sie is er... und ihn gibt es nicht... defacto is er auch nicht tot... und c. leben auch noch... ich kann nicht mehr... warum... warum... warum verarschen sie mich so??? Warum gibt es streit... und warum gibt es Vergewaltigungen??? Warum bin ich so dumm und finde sowas dann auch noch raus, ich doofe kuh? ... warum kann ich jetzt nicht für die anderen da sein, im Team, die bestimmt hilfe brauchen??? ... man... wie kann man nur so... Menschenverachtend sein??? ich mein... die Leute haben sich echt verdammt fertig gemacht deswegen.. und ich glaub, dass sich viele geschnitten haben (einschliesslich mir) ... und WARUM? bloß weil ein Arsch meint, er müsste n paar Leute verarschen, die's gut mit den Membern meinen??? Man... ich bin so sauer... und dann kommt sie an (wer weiss, ob sie wirklich mps is???) und fragt ganz seelenruhig, ob ich da bin... ich mein sie weiss net, dass ich s weiss... aber... DENKT DIE DENN ICH BIN DOOF???
Die ganze Arbeit da... ich häng mich da verdammt noch mal rein... und was machen sie? ... es macht mich kaputt... ich will nicht gehen, das würd ich nicht aushalten... aber... man.. ich hab echt selber Probleme... entdecke Dinge, die ich nicht wissen sollte wahrscheinlich... Müssen die mich unbedingt noch mehr auslasten...

Ich bin sauer... sauer, traurig und verletzt... So... ich kann das da nicht schreiben... deshalb hier...

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-08 12:45