Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-04-17 22:57
überstanden + tot
Gott, fühl ich mich Tot...

Samstag - 23.00 Uhr Madhouse
heute: Kommuniontag von Nini

5.45 - Aufstehen, duschen
6.30 - Frühstück
7.00 - Fotos machen
7.30 - fertig machen
7.45 - Pfarrheim
8.30 - 10.15 Gottesdienst
10.30 - 11.30 bei uns, Sekt und Lachsbrötchen
11.30 - 14.15 in einer viel zu teuren Gaststätte viel zu viel essen zu sich nehmen
14.30 - 17.30 Oma, viel zu viel Kuchen essen
17.45 - 18.45 Dankgottesdienst
-kurz zu anja
- kurz ins Circus
- kurz in Burgerking
- heim
- Star Wars 1 anschaun
- tot fühlen...

Jule depremiert... aber Star Wars toll... obwohl der 1er schlecht is... aber star wars trotzdem toll! Jule liebt starwars...
Kommunion komisch, teils ja ganz nett, teils langweilig, teils gruslig, und ziemlich anstrengend, vor allem weil meine Mutter so rumgezickt hat...

Ich kann nimmer schreiben... Dina is jetzt ne woche in Paris, und sie is nimmer mit Kulm zusammen, und Marco is toll, und ach keine Ahnung...

schlaf...
haha...
schlaf...
fuck...
nein, ich fühle mich nicht scheiße, ich geh jetzt schlafen, und dann geht's mir wieder gut!
punkt
schlaf!

Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 22:57