Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2003-04-28 21:53
"So Julie...
... jetzt kippste dir mal ne kleine Flasche Cola auf einmal! Das wirste jawohl noch hinkriegen" ...

Genau das hab ich mir vor ner viertel Stunde gesagt und mit den Phosphatfresser aus dem Keller geholt.. Ich hab jetzt die Hälfte weg, und mir ist si k*tzübel... Ich hab nicht schnell getrunken! (0,15 l in ner viertel Stunde...) Aber ... man... woher kommt das nur? Und ich hab immer noch die halbe Flasche, die ich noch irgendwie trinken muss, bevor sie warm wird... ... Bääääh... Hab da gar keine Lust mehr drauf...

Schule war ok! Meine neue Strategie in sachen Freundschaft funkt irgendwie wunderbar, und zwischen dem Unterricht hatt ich wahnsinnig viel Spass... Die Noten die ich rausgekriegt habe (4 Stück) sind Scheisse aus meiner Sicht, ok aus der Sicht der Lehrer und gut aus der sicht meiner Freunde... Naja...

Man... mir is... soooooo übel... *grün is* ... So hab ich noch nie auf Cola reagiert! Die is auch noch nicht abgelaufen oder so... *nichversteh* ... Mein Magen benimmt sich so, als hätt ich was falsches gegessen...

Alles liebe, Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-28 21:53