Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » JulesonFire » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JulesonFire
2012-05-13 23:28
abfuck tag

mein erster muttertag...haha...der tag war mehr als mies.

es startete schon damit,das ich heute morgen um 6:30h von meiner lieben tochter ausm schlaf gequakt wurde :D 

mein kopf hat sich angefühlt als wäre beton drin. meine nase saß (tut sie immer noch) zu und halsschmerzen wie verrückt hatte ich auch noch. naaaa klassseeee....

die kleine war aber gut drauf und wir haben nach der ersten mahlzeit ein bisschen gelesen und gespielt,dann haben wir noch geschlafen.

jaaa der tag zog sich ein bisschen und wir wollten noch zu meiner schwiegermutter fahren. alles fertif gemacht und wollten zur tür raus.

ich ziehe die tür zu und bumms...ich hatte noch was vergssen und sage,gib mal eben deinen haustürschlüssel,hab meinen nicht dabei.

mein mann hatte auch seinen vergessen...ja klasse,dann standen wir da!erstmal zu meiner schwiegermutter gefahren und die kleine fütern.

ja hatten natürlich keinen ersatzschlüssel...mussten wir den schlüsseldienst rufen. 360€ !!! das müsst ihr euch mal reinziehen!

da war der tag schon gelaufen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

JulesonFire Offline

Mitglied seit: 13.05.2012
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-13 23:28