Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jules » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jules
2000-03-01 00:59
engel aus stein
Menschen mit Flügeln und einem Dasein, das nur in useren Köpfen existiert sind Engel.

Engel der Zeit..
Engel der Liebe...
Engel des Schutzes...

Unzählige dieser Engel gibt es auf dieser großen weiten Welt.

Wenn es sie wirklich gibt, warum waren sie dann nicht bei dir als du sie brauchtest?

Ich hätte so manches dafür gegeben, wären sie an jenem Tag hier gewesen - bei dir.

Und hätten ihre schützenden Hände über dich gehalten. Was an diesem Tag geschah werde ich nie vergessen.

Vielleicht musste es sein...
Vielleicht war es Schicksal...
Vielleicht war es einfach deine Zeit..

Aber vielleicht war dieser Engel an deiner Seite kein Schutzengel, sondern nur ein einfacher Engel aus Stein...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jules Offline

Mitglied seit: 30.08.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2000-03-01 00:59