Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-06 14:02
Zugunruhe/Tag 9 Pix

Was für Stress haben wir heute erlebt!
Ich war dabei meinen Bügelwäscheberg ein wenig zu verkleinern. Die frisch gebügelten Hemden meines Mannes wurden in dem Schrank aufgehängt. Ich habe gar nicht daran gedacht die Tür zu zu machen als ich ganz schnell in die Küche zum Herd musste. Als ich zurück zu dem Bügeleisen kam, habe ich ein Blick ins Katzenkorb geworfen und es kam mir seltsam vor... Ich zählte die Kleinen und fand raus, dass statt 7 Kätzchen darin nur 5 geblieben sind. Wo sind die anderen 2 ?!!!
Alles hat sich geklärt als die Kitty aus dem Schrank heraus gesprungen ist und ganz gehmächtig ihr weiteres Kind in den Maul nahm um es zu ihrer heiß geliebten Sockenkiste zu transportieren!
Wie konnte ich das nur vergessen?! Sie liebt diesen Kasten, der voll mit Socken gestopft ist, über alles! Ich nahm mir schnell meine Digikamera zur Hand und hab versucht das Geschehen zu fotografieren. Es war aber nicht leicht!
Sie flitzte wie ein Blitz und lies sich mit nichts aufhalten. Was daraus geworden ist könnt ihr unten sehen.

Ja. Wir hatten das Gefühl, dass die Kleinen die Kiste auch sehr gemütlich fanden, nur uns passte es nicht ;o) Ist doch verständlich!
Und ich transportierte die dicken Fellknäuel wieder zurück.

Dabei konnte ich ihr Geschlecht noch mal in Ruhe checken. Die 3 kleinen Musketiere sind doch allesamt Mädchen. War wohl eine Wunschvorstellung von mir - einen schwarzpelzigen Jungen dabei zu haben. Bei den anderen hat sich meine frühere Version vollkommen bestätigt. Also, haben wir 4 Mädchen und 3 Jungs. Auch nicht schlecht ;o)
Nun scheint, dass die junge Mutter sich heute in den Kopf gesetzt hat ihren Nachwuchs unbedingt zu übersiedeln. Ich hab sie vor paar Minuten auf der Mitte unseres Wohnzimmers mit dem roten Burschchen in dem Maul ertappt, als sie ihn in die Richtung zu Alex’s Zimmer geschleppt hat! O,Wehhhhhhhh!
Kitty! Was hast du nur?!

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]
...noch mal nachzählen!

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]
...zur Sicherheit, noch mal nachprüfen!

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]


vollbracht!

Kommentare

22:15 07.05.2006
Ach ja, ich kann Kitty nachfühlen, nie darf man dorthin, wohin man selber will :) Immer müssen die Großen entscheiden, was für einen angeblich besser ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:06 06.05.2006
Das machen Katzen gerne, sie schleppen ihre Kleinen immer dort wo sie meinen , daß sie nicht beobachtet wird. L.g. a

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 06.05.2006
Ich find die ja zuuu süß. Würde sofort eine nehmen x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 14:02