Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-13 19:06
Wochenende
Heutiger Tag war ganz ruhig.
Wir haben lange geschlafen, wenn man 8:30 Uhr fürs Wochenende lang nennen kann.
Mein Mann hat zwar gemeckert, dass ihm keiner der Kaffe ins Bett gebracht hat. Ich mache das sehr gern, wenn ich mal früher wach bin, aber ich lag ja neben ihm im Bett, total verschlafen, deshalb tut mir leid aber „no way“
Er stand auf und machte dann doch einen Capuccino für mich. Nach dem Frühstück ging der Thomas zu einem Freund und wir schauten fern.
Danach rief ich meine Mam an. Bei denen hat es schon geschneit. Der Schnee liegt zwar noch nicht, da dafür zu warm ist, aber immerhin die ersten Winteranzeichen!
Lena mit ihrem „Ehemann“ lassen sich scheiden. Sie waren schon mit einem Antrag bei dem zuständigen Amt gewesen und in einem Monat sollen sie schon eine Antwort bekommen und die Scheidung soll durchgezogen werden.
Mein Papa hatte Problem auf der Arbeit. Inzwischen ist das aber in der Chefetage schon geklärt und, hoffentlich wird es nicht wieder vorkommen, dass man ihm die Schuld für alles was wegen der veralteten Apparatur schief läuft, in die Schuhe schiebt.
Ich habe wieder sehr viele alte Fotos gescannt und mit der Hilfe von einem Bildbearbeitungsprogramm, restauriert. Ich habe schon lange vor, eine Fotopräsentation zu machen. Komme aber nicht so gut voran. Sehr viele Fotos und sehr wenig Zeit.
Ich habe die jetzt schon sortiert und vielleicht in den nächsten Tagen bekomme ich das doch auf ein CD gebrannt. Aber zuerst mache ich einen Online-Fotoalbum damit.
Besuch gestern war ganz nett. Das Mädchen (6 Jahre alt und Einzelkind) ist ein bisschen verzogen und verlangt ständig nach Aufmerksamkeit. Sie will mit der Kitty spielen und gleichzeitig hat sie Angst, wenn die Katze in der Nähe ist. So muss jemand ständig sie an Arm halten. Das ist nervig. Aber ansonsten haben wir uns sehr gut amüsiert. Der Alexander, so heißt unser Nachbar, hat sich sehr für das Kickboxen interessiert und möchte das Training ausprobieren. Sie blieben bis halb zehn, dann mussten sie gehen, weil das Kind ganz müde wurde.

Ich glaube, das war’s dann für heute.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 19:06