Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-09 19:26
Wir haben Geburtstagskind zu Hause!
Heute nur ein kurzer Bericht von dem Tag, weil ich mir noch die Fons in Internet ansehen muss und eine passende Direkt Bank aussuchen. Das alles ist nicht so einfach und brauche viel Zeit um alles zu vergleichen und kleingedrückte durch zu lesen.
Der Junge hat heute Geburtstag. Er ist 14 geworden. Obwohl er mich gestern etwas enttäuscht hat wollte ich ihm sein Tag nicht verderben. Ich weckte ihn morgen auf, küsste in die Wange und übergab ihm sein Geschenk.
Nach der Arbeit machten wir ein leckeres Abendessen. Eine Torte wartet noch bis ihre Zeit gekommen ist, weil in uns nach dem Abendessen nichts mehr rein passte.
Ich habe meine Mutter angerufen. Sie möchte den Jungen immer selbst gratulieren. Es war aber schon sehr spät bei denen und der Thomas war gerade draußen, deshalb hat diesmal nicht ganz gepasst. Trotzdem war sie froh, dass ich angerufen habe. Ich habe dem Thomas danach alle Geburtstagswünsche fleißig ausgerichtet.
Mutter hat heute hohe Blutdruck. Ansonsten geht ihnen gut.
Die Oma hat heute auch Geburtstag und sie haben heute auch eine Torte gegessen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 19:26