Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-05 17:44
Wenn der Körper streikt

Mir tut den ganzen Tag mein Rücken weh. Ich habe das Problem gar nicht wahr nehmen wollen. Es hat schon vor paar Monaten angefangen und ich dachte es wäre wieder schnell weg. Es wundert mich, dass ich immer noch darunter leide. Der Rücken war nie aber wirklich nie etwas was mir Sorgen machte. Und wie kommt das? Ich glaube es zu wissen... ich habe seit einiger Zeit für die Sit-Ups eine andere Position genommen. Das war bestimmt ein Fehler! Jahrelang hatte ich diese Übung auf einer Unterlage auf dem Fußboden gemacht und es war anscheinend am gesündesten. Der Fitnessbank die ich von meiner Kollegin Geschenk bekommen habe hat die Übungen vereinfacht und mich dazu verführte sie nach dem Joggen auf dem Sofa zu machen. Es sah genau so aus und fühlte sich genau so an! Ich weiß, dass es blöd war mich nur auf äußerliche eindrücke zu verlassen Aber wie gesagt, ich hatte nie Probleme mit meinem Rücken.
Vielleicht liegt das gar nicht an den Sit-ups? Vielleicht liegt es an meiner Arbeit, wo ich die meiste Zeit sitze und vielleicht stimmt die Haltung dort nicht ganz.
Soll ich zum Arzt gehen? Ich kämpfe schon so lange mit diesem Leiden. Ich lasse mir den Schwedenbitter von meinem Mann in den Rücken einreiben und heute haben wir sogar eine Rheumasalbe genommen und ich habe den halben Tag mit Wärmekissen am Rücken verbracht.
Ich Hasse es, wenn mein Körper streikt! Ich kann es nicht mehr länger vertragen! Wieso wird mir nicht besser? Nur an diesem einem Punkt unter de BH-Verschluss.
Morgen kann ich nicht zum Arzt, weil ich auf der Arbeit viel zu tun habe, aber am Ende der Woche, wenn keine Besserung da ist gehe ich mir eine Überweisung zu dem Orthopäden holen. Mir reicht’s!

Was ich heute gemacht habe? Nicht viel.
Ich habe die Awardbewerbungen für den Januar bearbeitet, Awardgrafiken vorbereitet und an die Gewinner verschickt. Danach auch meine Awarvergabeseite aktualisiert.

Noch ein Spieldepot eröffnet um eine andere Investitionstaktik ausprobieren.
FAZ.NET ist deshalb gut, weil man das Depot nicht nur kurzfristig behalten darf, solange wie das Börsenspiel läuft, sondern so lange, bis man es selbst nicht auslöscht.
Hab noch 2 Bücher ausgegraben die über das Handeln mit den Aktien lehren. Kämpfe mich über die Dschungel des Börsenmarktes.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-05 17:44