Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-27 18:26
Weihnachtsbilder
Mein http://www.arcor.de/SlKyuFcVcWf5IGyciriBXg3/palb/album_popup.jsp?albumID=3518183&pos=1&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=0ist freigegeben.
Sind meine Männer nicht hübsch?!

Nachtrag folgt...

Wieso habe ich heute keinen Urlaub? Wieso nur, wieso?
Zuerst hat es die ganze Nacht geschneit. 2 Tage zu spät, aber was soll man da tun?!
Und da der Schnee früh morgens ziemlich dick war und keinen Anstalten machte schnell zu verschwinden, musste ich statt meinen absolut Wasserundichten aber super bequemen Schuhchen meine schöne und wasserdicht aber absolut unbequemen Stiefel anziehen.
O, je! Wegen den Absetzen und Glatteis, bin ich ständig Gefahr gelaufen auf meinem Allerwertesten zu landen. Und im Büro haben meine Füße angefangen zu schwitzen, weil ich nicht daran gedacht habe Wechselschuhe mitzunehmen. Und dann auf dem Weg nach Hause haben meine feuchten Socken mich gar nicht von der Kälte geschützt, sondern genau umgekehrt! Ich hab gefroren.
Und der Schnee hat sich tatsächlich entschieden, eine Weile zu bleiben!
Was der heutige Arbeitstag betrieft, war gar nicht spaßig. Alle, oder die meisten, sind in Urlaub. Die alle Chefs eingeschlossen. Die wenigen die arbeiten müssten, waren ziemlich schweigsam und sahen müde aus. Was auch nicht weiter verwunderlich ist.
Ich hatte so viel zu zahlen gehabt, dass mir den ganzen Tag ohne Pause und 1,5 Stunden Überstunden nur für eine Ausländische Zahlung und erst für 1/3 der Inländischen gereicht hat.
2/3 muss morgen bis um 10 Uhr geschafft werden. O je! Ich ahne schon was mich morgen erwartet! Purer Stress! Und ich hab noch nicht mal mit Dummy-Rechnungen angefangen!
Gegen Mittag hab ich noch einen Anruf von dem Thomas bekommen. Er hat geschrieen wie am Spieß, so, dass ich gar nichts verstehen konnte. Als er sich ein bisschen beruhigt hat, konnte ich mir aus seinen Worten endlich einen Reim machen. Der Alex hat der PC blockiert und der Thomas seiner Meinung nach war schon längst an der Reihe... Es hat einen Streit gegeben! Die sind einander fast an der Gurgel gegangen! Die Streithähne!
Am schlimmsten ist, dass du von der Entfernung von 30 km nur über den Telefonhörer nicht allzu viel anrichten kannst. Ich hab paar mal aufgelegt, nur um in 2 min wieder sie anzurufen und zu prüfen ob die Situation sich entschärft hat.
PC wurde runtergefahren und jede kehrte in sein Zimmer. Die Luft ist immer noch dick. Sie wollen sich nicht mal anschauen und sagen, dass sie einander nicht leiden können, wenn nicht noch schlimmer ausgedrückt!
Ja, so ist das.
Aber ich bin froh, dass ich endlich zu Hause bin.

Ach ja! Vielen herzlichen Dank an Sturzel und einen Unbekannten die mir so großzügig die Pünktchen gespendet haben! Vielen Dank!

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

13:46 28.12.2005
o, vielen Dank! :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:49 27.12.2005
schöne fotos!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 18:26