Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-07 20:13
Verhörung
Ne, irgendwann soll das ein Ende haben! Ich habe heute wieder den ganzen Tag mit so einem Krim-Kram verbracht wie Rücklastschriften und Rücküberweisungen buchen. Die Zahlung am Morgen hatte, natürlich, Vorrang gehabt. Die Gehälter sind raus und morgen werde ich schon ein bisschen mehr Luft haben! Eine viertel Stunde Pause heute, war wieder viel zu wenig.

Als ich schon in der S-Bahn saß hat mich der Thomas auf dem Handy angerufen. Er war aufgeregt und sagte, dass er mir etwas erzählen muss, wenn ich nach Hause komme. Äääää?
Ist was passiert? Hast du Probleme in der Schule? Haben wir ein Brief von der Lehrerin? Eine schlechte Note? Was? Um Gottes Willen!!!
Ich konnte nicht mal eine halbe Stunde warten bis ich zu Hause angekommen bin! Ich ließ nicht locker und er fing an zu erzählen:
„Ja, Mama, du weißt, dass ich 2 Tage krank war und wir an einem dieser Tage Englischarbeit geschrieben haben. Ich und auch weitere Kinder die am Tag krank waren mussten die dann gestern nachschreiben. Wir haben sie noch nicht zurück, aber Frau Dähn (die Englischlehrerin) hat sich heute ganz komisch benommen. Sie hat meine Arbeit in den Händen gehalten und sagte, dass sie mit mir draußen reden will. Wir gingen raus aus dem Klassenraum und sie hat mich gefragt ob ich die Arbeit vorher schon gesehen habe. Nein, wo denn? Dann fragte sie ob ich einen Nachhilfeunterricht in Englisch nehme? Nein, nehme ich nicht! Die ganze Zeit hat sie mir direkt in die Augen geguckt so dass ich gezwungen wurde ihr Blick zu erwidern. Ich habe zu erst Angst gehabt, dass ich viel zu schlecht geschrieben habe, aber die Fragen waren ganz komisch.
Was soll denn das? War die Arbeit viel zu gut?
Sie hat zum Schluss noch bedroht, dass sie meine Mutter anruft und fragt ob das stimmt was ich da sage!“

Die Noten werden erst am Freitag bekannt gegeben.
Der Junge ist sehr aufgeregt und redet die ganze Zeit ununterbrochen. Man sieht ihm an, dass er guter Hoffnung ist. Die Klasse wollte wissen was vor der Tür abgegangen ist und er hat die Geschichte zum besten gegeben. Dann hat ihm jemand erzählt, dass er erste Blatt von seiner Arbeit gesehen hat. Unten stand „1,5 Fehler“.
Was steht auf der zweiten Seite?

Hab die Ludmila angerufen um ihr zu sagen, dass ich wieder kann ;)
Aber ihr Mann war zu Hause und wenn es so ist haben sie immer was wichtiges vor. Neue Möbel zu kaufen oder ähnliches. War mir recht so, da ich heute auch keine besondere Lust verspürt habe zu joggen. Morgen!
Beim Buch bin ich bei einer traurigen Stelle angelangt. Ich möchte nicht, dass es so endet! Ich will es nicht! Es darf einfach nicht wahr sein!

Und ich weiß jetzt was ICQ in sich hat! Es ist ein Nachrichten-Programm. Mann kann anfragen ob die Freunde Online sind und beim Surfen mit denen Kontakt aufnehmen. Einander E-Mails schreiben. Sich einfach sichtbar oder unsichtbar machen. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Muss zuerst die Nummern sammeln ;)

War erst 2 Minuten in ICQ angemeldet, da kommt eine Meldung, dass mich jemand zu seinen Kontakten hinzugefügt hat. Jemand aus Sankt-Petersburg. Wir haben dann ein wenig geplaudert. Hat so viel Spaß gemacht, nur blöd, dass meine russische Tastatur dahin ist (hab Milch drüber verschütelt). Ich musste die russischen Worte mit deutschen Buchstaben schreiben. Aber ihm hat das nichts ausgemacht. Cool!
Thomas hat mich die ganze Zeit beobachtet. Wie ich gelacht habe... und hat mir damit gedroht, dass er alles dem Papa erzählen wird! Ups! Hab doch nichts gemacht! Ganz unschuldig wie ich bin k)

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-07 20:13