Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-22 18:16
Sein hohes Gericht! Kities PIX
Meine Nacht wurde heute von Kittie unterbrochen. Um halb eins hat sie mich mit einem lauten „miau“ vor der Schlafzimmertür geweckt. Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Prinzessin. Sie schläft normalerweise die ganze Nacht durch, deshalb bin ich aufgestanden um nach ihr zu sehen. Und was sehe ich da?! Der PC ist an, in der Küche brennt das Licht, in Thomas’ Zimmer läuft der Fernseher und alles schläft. Unsere Kleine hatte die Nase voll von solcher Verschwendung an Strom und Energie und hat sich mit lauten Schreien darüber empört. Als Belohnung bekam sie von mir ein kleines Stück Käse. Es dauerte eine Weile bis ich wieder einschlafen konnte, aber um 5 Uhr war ich schon wieder fit.
Hab gerade erfahren, dass einer meiner ungeliebten Kollegen aus dem Einkauf gekündigt wurde und heute ihren letzten Arbeitstag bei der Firma hat. Sie hat sich immer super wichtig gemacht und wegen ihrem Alter und dem hohen Gehalt wäre sie doch ziemlich sicher gewesen, dass sie dies Mal von der Kündigungswelle verschont bleibt. Alle ihre Kollegen sind junger als sie und sind nicht so gut bezahlt, aber ihre Art hat sie überall ungeliebt gemacht. Nur meine Madam hat immer damit angegeben, wie großartig sie sich mit ihr versteht. Ich konnte kotzen als sie mit ihrem Gesang zu dem Thema anfing.
Aber anscheinend hat der Sozialwahl diesmal versagt!
Irgendwie bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass alle Leute die mir in irgendwelcher Weise Leid angetan haben, später oder eher früher mir aus dem Weg geräumt werden. Ist auch gut so ;)
Mein Himmlischer Vater macht Sein Gericht und Er steht zu mir, und ich weiß wieso… Weil ich, wie Er mir auch beigebracht hat, keinem was Schlechtes wünsche. Ich segne alle die ungerecht zu mir waren, die mich in irgendwelcher Weise verletzt haben. Ich verzeihe. Das ist das Beste was man aus seinen Verletzungen machen kann.
-)
Bin zur Zeit immer wieder von meinen normalerweise doch so netten Kollegen negativ überrascht, wenn nicht schockiert. Die lassen solche Sprüche im Bezug auf Kieties Trächtigkeit, dass mir die Haare zu Berge stehen!
Da wäre zum Beispiel eine Frage von meiner Madam als sie die freudige Nachricht gehört habe:
-behält ihr alle Katzenbabys?
-Wie bitte? Was meinst du genau?
-Ich meine, ob ihr alle Babys behält?
-Ää, nein wir können doch nicht alle bei uns behalten! Wir wollen ein Kätzchen bei uns lassen, für die anderen werden wir ein sicheres Plätzchen suchen.
-Ich habe gemeint ob sie alle im Leben behalten würdet? Weil, wenn es zu viel sein wird, bringt man sie doch um. Meine Eltern haben es so gemacht...

Ich habe gedacht, ich höre nicht richtig! In welchem Jahrhundert leben wir denn?
Ich habe jedem gleich als wir erst geplant haben eine Katze anzuschaffen, erklärt, dass wir sie ein Mal gebären lassen. Ich würde doch so was nicht planen um meinen Kinder beizubringen wie man die Tiere quält und das neugeborene Leben auslöscht nur weil ich kein Geld für ein OP ausgeben will!!
Echt ein Hammer!!!

Zweiter Spruch kam von der Lydia. Wir waren heute an der Pause spazieren gegangen und ich habe ihr von dem Richttag für die Geburt erzählt und alles in der Richtung. Als sie mit einer angewiderten Gesichtsmiene sagte, dass Katzengeburt so ekelhaft ist.
Ich hatte viele Katzengeburten in meiner Kindheit erlebte und keines davon fand ich widerlich. Meine Eltern haben uns – Kindern immer gesagt, dass man die Katze nie stören darf und man kuckt nicht zu, wenn sie gebärt, sonst wird die Katze krank. Und wir haben die Regel immer gefolgt. Unsere Katzen waren nie krank. Aber die Lidia erinnert sich an die Szene aus ihrer Kindheit, wo ihre Katze mit einem nicht abgetränten Mutterkuchen durch das Haus gehuscht war. Sie ekelt sich bis jetzt davor. Aber wer war daran schuld, dass das arme Tier so gelitten hat? Ich bin mir sicher, dass sie gestört wurde und die Nervosität zu Komplikationen fuhr. Aber sie erinnert sich nur an den Mutterkuchen, das Muttertier hinter sich her gezogen hat. Ich frage mich ob sie sich, als sie ihre Kinder bekommen hat sehr ästhetisch fand?

Ich fange an meine Meinung von den Leuten aufgrund von solchen Repliken zu ändern und diese Änderung ist leider nicht zu Positiven!

Der Alex hat ein Praktikumplatz bei einem Reparaturbetrieb. Die Adresse hat er von seinem Lehrer bekommen. Na ja, kleiner Faulpelz!


Die neu Fotos von unserem Sonnenschein. Gestern war genau 4 Wochen seit dem sie gedeckt wurde. Da seht ihr 4-Wochiges Bäuchlein mit kleinen Katzenbabys drin:
[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

http://www.tierhilfe-dinslaken-voerde.de/fortpflanzung_katzen.html

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

00:26 24.03.2006
jeh ist die hübsch!!!
glückwunsch zur miezen-schwangerschaft und lass dich von den ollen kollegen nicht ärgern :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 22.03.2006
süüüüüüüüüüß!
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 18:16