Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-27 18:29
Rosenmontag
Die Nacht habe ich wirklich nicht so gut geschlafen. Eigentlich schlief ich sehr gut nur bin um 4 Uhr morgens wach geworden und dann fiel mir sehr schwer wieder einzuschlafen und um 5 ging dann schon der Wecker los.
Auf der Arbeit war nicht so schlimm. Ich bin ganz gut voran gekommen. Habe, natürlich, paar Fragen aber im vollen und ganzen sieht ganz gut aus. Bin bis zum einschließlich 20. Februar durch.
Der Michael musste die Madam wieder mal zurückrufen und es war genau so spät wie am letzten Donnerstag. Aber diesmal ist er gleich danach zu mir gekommen um mir über den neusten Stand zu berichten. Dabei gluckste er über das ganze Gesicht. Ich lächelte genau so breit um ihm zu zeigen, dass ich es zu schätzen weiß.
Sie hat vor am Montag zu kommen. Also, genau 3 Wochen wie der Arzt auch gleich am ersten Tag verordnet hat.
Ich habe meine Massage doch nicht abgesagt. Es tut mir richtig gut und mein Rücken schmerzt nicht mehr! Wer hätte das gedacht?!
Die Kitty ist wieder ruhig geworden. Der schwarze Schwärmer hat 3 Nächte bei uns im Garten verbracht und es war auch ziemlich laut! Ich weiß nicht ob einen kastrierten Kater so eine tolle Leistung vollbracht hätte! Man kann, denke ich, doch hoffen
In unserer Stadt war heute ein Feiertag wegen Umzug aber bei uns in der Familie ist nur eine Person die auch in der Stadt in irgendwelche Weise tätig ist. Das ist der Thomas. Er hatte heute und wird auch morgen noch frei haben. Alle anderen sind auswärts beschäftig und sind ziemlich auf den Kleinen neidisch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-27 18:29