Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-03 00:02
Reiseziel - Bayreuth
Wir waren gestern in Bayreuth bei der Cousine meines Manns zu Besuch gewesen. Heute Nachmittags sind wir wieder zurück. Den Weg gestern war ziemlich ansträngend! Die ganze Strecke auf der Autobahn 3 haben wir von einem Stau zu dem anderen getapst! Statt 3 Stunden sind wir gute 4 und Halb Stunden unterwegs gewesen! Das war unseren ersten Besuch in Bayern. Ein schönes Land. Und die Stadt selbst ist sehr hübsch, hat ihre eigene Charme.
Heute morgen sind wir noch zu der Eremitage gefahren und einen Sonntagsspaziergang gemacht. Glücklicherweise hat das Wetter gut mitgespielt. Es war sehr stiel und kein Tropfen Regen fiel vom Himmel. Es war wunderschön!
Nachmittag sind wir dann zurück, aber diesmal hat es ohne Stau nur 3 St. gedauert bis wir zu Hause gewesen waren.
Glück, dass wir morgen noch ein freien Tag haben. Ich schlafe nicht so gut in fremden Zimmern. Morgen möchte ich mir ein wenig Ruhe gönnen.
Was ich auf dieser kleinen Reise gelernt habe, das ist meine neue Kontaktlinsen an und ausziehen. Har sehr gut geklappt, was ich gar nicht erwartet habe da ich beim ersten mal mich mit dem rausholen von der linken Lise so um eine viertel Stunde gequellt habe! Ich bin sehr zufrieden. Für so einen Fall kann ich die gut gebrauchen! Für den Alltag kaum und das ist gut so!
Ich kann immer noch nicht glauben, dass meine Sehkraft sich so stark verbessert habe. Es gibt noch Wunder!
Die Kinder waren ganz brav gewesen. Abgesehen davon, dass sie mal das Telefon abgeschaltet haben ( unsere Fernseher reagiert manchmal empfindlich auf die Wellen von unserem schnurlosem Telefon und zeigt nur die Streifen an) war alles andere im grünen Bereich. Sie haben sogar aufgeräumt und das Katzenklo geputzt.(zwar nich ohne über Taschengeld zu verhandeln, aber immerhin)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 00:02