Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-08 20:12
Reife Liebe
Bin hundemüde.
Gerade vom Joggen zurück. Mit dem Thomas schnell im Internet was für sein Referat über Deutsche Familie im Jahre 1900 nachgeschaut, die Zwiebelsuppe in mich rein gelöffelt, eine Audio-CD gebrannt und bin schon mit dieser Cd unter der Arm auf dem weg ins Bad.
Mein Buch hab ich heute durch und im Gegensatz zu dem ersten Band stimmt mich diese Feststellung nicht traurig, sondern neugierig. Das dritte Band liegt in meiner Hand und fühlt sich sehr vertraut an. Die Liebe der blühender Jugend macht Platz der Liebe der reifen 40-45-ig Jährigen. Bin gespannt!
Ach ja, der Thomas hat eine 2! Die Lehrerin hat ihn heute noch die gestern versprochene Test aus 2 angeblichen Sätzen machen lassen. Die 2 Sätze haben sich aber in 2 volle Seiten verwandelt! Das hat er auch gut bestanden und hat dafür und für die beste Arbeit der ganzen Klasse viel Lob gesammelt!
Ist das nicht toll?!
Erfolgerlebnisse dürfen nicht ausbleiben!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-08 20:12