Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-03 21:28
Passt auf was ihr heute träumt!!! PICs
Heute Nacht wird die Zeit in einer seltene Zahlenlinie stehen. (das nächste Mal wird sich dieses Phänomen erst in 72 Jahrenwiederholen) In der Nach um 01 Uhr 02 Minuten 03 Sekunden 04.05.06 wird die Zeit eine Zahlenkombination bilden und zwar: 01.02.03.04.05.06. Man sagt, dass jeder Wunsch, der in dem Moment ausgesprochen oder gedacht wird, wird unbedingt in Erfüllung gehen. Also, passt auf was ihr heute träumt!!! Habe heute unsere „Nachwuchs“gecheckt.
Alle roten sind Jungs. 2 Schwarzen, unseren kleinen Einstein eingeschlossen, sind Mädchen. Ein getigerter schwarze ist Junge und Glückskätzchen ist ein Mädel aber, wie ich schon gesagt bekommen habe, ist das ja bei dreifarbigen Katzen genetisch bedingt. Männlichne Glückskatzen kann gar nicht geben! So ist das! Fazit: 4-Jungen und 3-Mädels. 100% Sicherheit kann ich aber immer noch nicht geben, höchstens 80% ;o)

[Bild nicht gefunden]
kleiner Einstein, der gar kein Junge sonder ein kleines Mädchen ist!!!

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]
3 kleine Musketiere. 2 davon sind aber Mädels.

[Bild nicht gefunden]
Die Mama wacht über ihre Schätze.

[Bild nicht gefunden]
Beide rote Kätzchen sind hübsche Jungs.

[Bild nicht gefunden]



Wir waren joggen. Und es war fast unerträglich heiß! Ich dacht ich schaffe das nicht.
Es kann doch nicht wahr sein, dass der Sommer so plötzlich und so übertrieben heiß kommt.
Wir erwarten morgen einen Besuch. Cousine meines Mannes mit ihrem Mann wollen bei uns ihr Auto stehen lassen. Sie fliegen von Frankfurt übermorgen nach Kasachstan zu ihrer Mutter und von uns bis zu Flughafen sind nur paar Minuten mit dem Auto. Sie werden bei uns übernachten.
Wir werden sie noch zu dem Flughafen fahren und nach dem Urlaub wieder abholen.
Vor dem Hausausgang hängt ein Aushang. Wir waren dies mal nicht bei der Eigentümerversammlung... Das Geld für das Spielplatz und für die grüne Fläche vor dem Haus wird gesammelt. Helferhände werden gebraucht.

Kommentare

16:35 04.05.2006
cooler zeitpunkt hab ich gar nich gemerkt und das voll verpennt!! voll süß eure babys
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 03.05.2006
Orr, die sind alle sooo süß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 03.05.2006
oh gott, wie herzallerliiiiiebst! da würd ich den ganzen tag daneben stehn können und sie anhimmeln, und sie haben alle so schöne farben*träum*Kannst echt stolz sein auf deine kleinen ganz liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 03.05.2006
o gott wie süß, wie süß, wie süüüüüüüüüüüüß *sterb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 03.05.2006
man möcht sie küssen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 21:28