Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-12 18:58
Papierkram und Rückenschmerzen
Und wieder ein Wochenende neigt seinem Ende zu... Was habe ich heute so alles eingestellt? Eigentlich nicht viel.
Bin gerade aufgestanden nach dem ich 1 Stündchen auf dem Sofa Nachmittagsschläfchen gemacht habe.
Nach dem ganzen Papierkram, Sortieren und Umsortieren, Vorbereitungen für die Lohnsteuererklärung hat mein Rücken wieder angefangen zu schmerzen so, dass ich gezwungen wurde mich hin zu legen. Eins steht fest – mein Termin bei dem Orthopäden werde ich morgen auf jeden Fall wahr nehmen.
Kitty war heute morgen total unruhig und wollte nicht aufhören zu miauen bis ich um 6:30 Uhr nicht aufgestanden hatte um sie zu füttern. Sie frisst in letzten Zeit wie ein Loch und ist immer hungrig! Danach wollte ich nicht mehr ins Bett und machte mich vor dem PC gemütlich. Las in Diary und machte in paar Umfragen mit.
Diese Woche habe ich nur wenig Sport gemacht, auch wegen dem Rücken, weil ich mir ein wenig Ruhe gönnen wollte. Und auch wie Kitty, habe ich viel zu viel in mich hinein geschaufelt. Überwiegend süße Sachen wie Milchmädchen. Ist nicht gut, muss nicht sein, dass weiß ich. Werde ab Morgen wieder mehr aufpassen.
Mache noch mein Self-Lifting ( es sind schon 3 Wochen vorbei ) und mache mir ein heißes Bad.
Gehe so früh wie möglich ins Bett und lese ein Bisschen. Nächste Woche wird mit Terminen voll gestopft da werde ich viel Energie brauchen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-12 18:58