Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-26 19:14
Okay, vorbei!
Bin heute um 7 Uhr wach geworden und habe mich gleich aus dem Zimmer zum PC geschleift. Seit dem die Kinder Ferien haben, ist er ständig besetzt und man muss sich zu ihm regelrecht durchkämpfen. Ich habe ein bisschen was gelesen und die Fotos vom Heiligabend ins Online-Fotoalbum hochgeladen. Sie werden ab morgen von Arcor freigegeben und unter meinen Links zu betrachten. Die Zeit verflog wie in einem Flug. Die Family schlief wie mit einem Schlafmittel betäubt! Um 10 Uhr hab ich die ersten Lebenszeichen von meinem Schatz vernommen. Und der Tag nahm sein Lauf.
Nach dem Frühstück riefen wir die Schwägerin um ihr zu sagen, dass wir sie zum Mittagessen um 14 Uhr erwarten.
Ich war bis um 12 Uhr mit Bügeln voll beschäftigt und ganz gut damit voran gekommen
Der Thomas hat sich für 12 Uhr mit seinem Freund verabredet und sich leise aus dem Haus geschlichen. Hab ich schon erwähnt, dass er meinen Schwager nicht so gut leiden kann?
Um 12:15 Uhr ging dann die wurde der Herd angemacht und es wurde ganz warm in der Küche.
Mein Schatz hat wie gewöhnlich der Salat übernommen und der Alex stand mir jeder Zeit zur Hilfe.
Wenn es um 13:45 Uhr an der Tür klingelte war der Tisch schon gedeckt.
Wie ich es auch erwartet habe, hat die Nichte kaum Interesse an unserem Leben oder der Unterhaltung gezeigt. Der Mensch erwartet, dass man sie unterhielt und bei Laune hält!
Als wir uns nach dem Essen auf dem Sofa gemütlich platziert haben ging sie zu dem PC und machte ihre Post prüfen, beantworten und noch Gott weiß was. Als ob die ganze Veranstaltung nicht wegen sie stattgefunden hat.
Irgendwann, als der Kaffe und Tee schon kalt geworden sind, kam sie doch zu uns und das erste was sie sagte: „Und, was machen wir jetzt?“ Ähhhhhh?
Wir gingen dann spazieren. Und als wir schon auf dem Rückweg waren, hat sie erkannt, dass krank wird. Ihr ist kalt geworden und sie wollte nur schnell zurück ins Wärme.
Ich machte ihr einen heißen Tee mit einer Löffelchen Melissengeist und wir schauten uns Diashow mit den Fotos von meinem Rufslandsurlaub im September (hab ihr auch eine von 2 CD’s, wo die Fotos von der Stadt drauf waren, geschenkt), dann stellte ich DVD mit „King of Quinns“. Das war ein Hammer! Die Leute kucken die Serie entweder gar nicht oder nur selten. Wir haben so gelacht! Und jedes mal als sie schon weg fahren wollten, konnten sie sich nicht vom Video reißen.
Die Nichte sah aber doch ziemlich benommen aus. Habe ihr Schwedenkräuter, Aspirin Complex und doch auch Grippostad mitgegeben. Blöd, wenn man in Urlaub krank wird!
Also, die Prüfung habe ich mit einer 1 bestanden!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-26 19:14