Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-20 21:34
Nicht schlimm
Die Arbeitswoche hat angefangen! Nicht schlimm. Ich habe heute ganz angenehme Arbeitstag hinter mir, obwohl ich nicht viel von dem Geschehen um mich herum mitbekommen habe... Ich bin ganz und voll in Gedanken mit meiner neuen Webseite beschäftigt. Es ist nicht einfach eine HP bekannt zu machen. Ich möchte schließlich nichts dafür ausgeben und es selbst zu tun braucht viel Zeit. Die Beschreibung ist sehr wichtig. Muss aussagekräftig und bündig sein.
Der verflixten Router, der auch gleichzeitig ein Modem ist, habe ich problemlos zurück gegeben. Brauchte auch nicht viel zu erklären. In dem Laden ist der Kunde immer noch König.
Die Ludmila hat angerufen. Die Frau hat endlich meine Telefonnummer auswendig gelernt Ich hab aber unsere Joggingstunde fallen lassen. Ich will zu erst richtig gesund werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-20 21:34