Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-21 21:33
NA dann wollen wir mal!
Mein Büchlein ist gestern zu Ende durchgelesen. Das vierte Band ist geschafft. Habe inzwischen etwas nach der Autorin recherchiert. Eine schöne sehr intelligente Frau und sie hat sehr gute Kontakten mit ihren deutschen Fans. Auf ihrer Homepage linkt sie auf eine kleine Webseite von ihren Freundinnen in Deutschland. Ist das nicht nett?
Für die weitere Lektüre habe ich auch schon längst vorgesorgt. Das Band Nr. 5 wurde heute morgen angebrochen und es ist perfekt! ..nur ziemlich schwer...im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe beim Kaufen (bei ebay)nicht richtig aufgepasst und statt eines Taschenbuches ein 5-Kilo (meiner Empfindung nach )-schweres Exemplar erworben. Er passt in keine Frauentasche und ich muss dafür eine Extratüte mitschleppen. Meine armen Arme! Aber ich bin eine starke Frau und ich schaffe das schon. Werde wohl jeden Tag aufs neue zum schnelleren Lesen motiviert

Auf der Arbeit habe ich viel zu tun. Schaffe ja für 2. Nun konnte ich heute nicht alles erledigen was zu erledigen war, weil ich doch meinen Ersten Hydro-was weiß ich-Massage hatte. Na, was soll ich sagen? War schön. Man braucht sich gar nicht ausziehen. Alles passiert auf einer großen Badewanne mit einem Gummideckel drauf.. 5 Sitzungen - jede eine viertel Stunde, für 30 Euro Zuzahlung finde ich allerdings ein bisschen übertrieben aber gut tut es wirklich. Vielleicht kann man für heimisches Bad etwas vergleichbares kaufen? Werde darüber nachdenken.

Der Alex versucht jetzt sein Glück in einer Bäckerei... Der Chef sollte ihn morgen anrufen und ihn Bescheid geben ob er ein Platz für ihn hat. Dem Alex gefällt, dass man da sehr früh anfangen muss, damit wird er am Tag viel Freizeit haben. Schlaumeier!

Ach noch was! Wir hatten heute wieder Ärger mit der Kitty. Sie ist wieder rollig und hat gestern die ganze Wohnung mit ihren Schreien auf dem Kopf gestellt und heute früh war wieder eine Pfütze auf ihrem Lieblingsbadeteppich. Es lief doch die ganze Zeit so gut! Seit dem wir das alte Klo aufgestellt haben, hat sie kein einziges mal irgendwo hin gepisst. Wir waren so froh darüber! Wenn es nur an ihrer Rolligkeit liegt, dann, denke ich, ist das nicht schlimm und wird sich mit der Kastration einstellen (bin mir bei dem Wort nicht sicher, ob ich das richtige benutze, aber ich weiß doch was ich meine ).
Ansonsten ist alles im Butter Trage mich fleißig in alle mögliche Linklisten und Verzeichnisse ein und laufe Gefahr den Überblick zu verlieren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-21 21:33