Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-21 17:03
Mir ist langweilig…
Mir ist langweilig…ich bin müde…ich will schlafen… ich will nach Hause zu meiner süßen Katze…ich kann an nichts anderes danken als nur an den kleinen, bevorstehenden Nachwuchs… ich freu mich so drauf, aber ich darf es gar nicht.
Man darf sich nicht zu früh freuen! Aber sich Sorgen zu machen hilft auch wenig. Trotzdem mache ich mir auch Sorgen und zwar große. Sie ist so zierlich – unsere Prinzessin. Feingliedrig und immer noch ein Kind. Anhänglich und liebenswürdig. Wie wird sie es verkraften? Wie wird sich die Geburt auf sie auswirken? Könnte es passieren, dass sie uns nicht mehr als ihre kleine Familie sieht und ihre kleinen Kinder sie davon abbringen uns so zu lieben wie sie es jetzt tut. Ich liebe ein Kind in ihr und ich will es nicht verlieren.
--)
Der Alex weigert sich zu glauben, dass seine Kleine sich in anderen Umständen befindet. Er sagt, dass gar nicht sein kann, dass sie einfach zu viel frisst und deshalb zugenommen hat.
Sie hatten schon immer, von Anfang an ein besonderes Verhältnis. Die schreit gleich lauthals als sie ihn sieht und läuft ihm ständig hinterher wie ein Hündchen. Ich kann mir vorstellen, dass der Junge diese Unangeschränkte Liebe ihrerseits nicht mit noch jemandem teilen möchte. Vielleicht irre ich mich. Vielleicht hat er nur Angst, dass es doch nicht wahr ist und will sich nicht die falsche Hoffnungen machen um nicht enttäuscht zu sein. Es ist klug obwohl auch ein Ton pessimistischer als nötig, finde ich jedenfalls.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 17:03