Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-26 15:51
Mache mir ziemliche Gedanken über morg
Bin mit meiner Hauptaufgabe für den heutigen Sonntag fertig! Die Einkommens-Lohnsteuererklärung ist so weit vorbereitet. Mir bleibt nur noch eine Prüfung mit einem ausgeruhten Auge zu machen und natürlich das Kopieren von allen dazugehörigen Belegen.
Die Stadt ist voll mit verkleideten frierenden Menschen. Aber unsere Prioritäten diesmal liegen ganz wo anderes. Nur der Kleine ist mit seinen Freunden bei dem Umzug.

Mein Schatz telefoniert heute fleißig mit seiner ganzen Verwandtschaft. Seine ältere Schwester, (für die ich Widerspruch geschrieben habe) hat heute ihr Geburtstag

Ich war auch fleißig und habe endlich die Zeit gefunden meine neue erworbene zweite Festplatte die schon in PC eingebaut und von Bios erkannt ist, leider aber nicht von Windows, mit Paragon zu partizipieren. War schnell und schmerzlos. Ich musste nur nach dem Programm zwischen meinen CD-s ein bisschen länger suchen.

Ich habe eine Seite im WEB entdeckt, wo man eine Personensuchanzeige aufgeben kann und habe auf meiner neuen Homepage gleich auf sie verlinkt. Eine gute Idee, die nicht runtergehen darf. Wir haben auch gleich unsere Suchanzeige nach dem Freund von meinem Schatz in zwei Sprachen eingeschaltet.

Mache mir ziemliche Gedanken über morgen... Ob ich es tatsächlich schaffen werde? Das mit dem Monatsabschluss? Vielleicht bin ich einfach übermütig gewesen? Vielleicht sollte ich tatsächlich darauf bestehen, dass dies Mal keinen Abschluss für die Bank gibt? Aber ich denke, dass der Michael diese Idee nie akzeptiert hätte.

Was soll’s! Ein jeder Tag hat seine eigene Plage. Was morgen auf mich zukommt – wird morgen auch bewältigt werden. Ich komme schon klar und wenn nicht, dann kann ich immer noch um Hilfe und um Erklärung bieten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-26 15:51