Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-09-28 21:11
komme nich zu recht
irgendwie finde ich die Bedienung des Tagebuches nicht so gut! Bis zum anschauen muss man mehrere Schritte gehe Blöd, blöd!
Ich haße diese grüne Farbe von der Startseite und die Mitglieder sind nicht so gut geordnet, aber Design von meinem Diary hat mir gut gelungen. Findet Ihr nicht auch?

Kommentare

21:42 28.09.2005
doch sieht gut aus!! und am anfang bin ich hier auch total kirre geworden und hab mich überhautnicht zurecht gefunden,aber jetz gehts. man gewöhnt sich dran;) viel spaß noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-28 21:11