Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-07 17:41
Katzenbabys Tag 10 Pix
Die Kleinen sind so dick geworden ...

[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]


[Bild nicht gefunden]


unsere Mädchen außer dem Glücksmädel haben ihre Augen schon geöffnet.Sie sind halt noch nicht ganz breit aber sieht so aus als ob sie schon mehr Interesse für Außenwelt zeigen als ihre Geschwisterchen, die nochein Schlummer in der Dunkelheit bevorzugen.

[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]



[Bild nicht gefunden]


Kommentare

19:29 08.05.2006
ach, wie süß! und dass sie jetzt schon die augen offen haben, *schnief* Will sie auch mal halten! Dickes Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:15 08.05.2006
@ Lav Die Hände sind von meinem Großen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:41 07.05.2006
Da brauch man keine Kinde rmehr oder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 07.05.2006
schöne Hände übrigens..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 07.05.2006
Ach ja, das geht alles so im Sauseschritt bei den Kleinen.
Und so schöne Fotos immer wieder!
Viel Freude noch weiterhin !!! :)
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 07.05.2006
Danke dir für den Link. Habe da jemanden in Leverkusen gefunden, der ein Herren und Damen-trekkingrad bzw. -Mountainbike sucht =). habe ihn jetzt mal angeschrieben und jetzt mal warten. Ich sag dir bescheid, wenn ich eien Antwort habe =).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 07.05.2006
omg... *-*
und ich will meine katze kastriern lassn? bin ich des wahnsinns? omg... *-*

(obwohl... der abschied von den kleinen würmchen ist wahrscheinlich auch nicht unbedingt einfach... )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:58 07.05.2006
Die werden immer süßer

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 07.05.2006
Aaaaah hilfe, oh mein Gott,wie süß sind die denn,so winzig!Ach ich hätte auch voll gern mal katzenjunge, aber meine darf ja nichtVll auch besser so*g*Viel Spaß mit den Däumlingen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-07 17:41