Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-14 18:09
Katzenbabys 17 Tage alt (PIX)

[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] http://foto.arcor-online.net/palb/alben/05/2013005/800_3136383431343037.jpg
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Die Zeit läuft nur dahin und die Kleinen sind schon ganz groß geworden. Sie zeigen schon Interesse zu manchen Spielzeugen. Besonderes zu einem kleinen Ball mit einem Glöckchen drin. Er mach ja auch lustige Geräusche, wenn man ihn schubst.

Auch miteinander spielen sie schon aber das habe ich schon in dem letzten Eintrag erwähnt.
Und manche setzen sich schon auf ihren Hintern. So richtig, wie Erwachsene Katzen. Das ist etwas neues, was ich gestern und heute beobachtet habe. Zwar sitzen sie dabei noch ganz unsicher und schaukeln von Seite zu Seite, aber trotzdem. Sie sehn dabei ganz lustig aus.
Beim hübschen Roten sind die Augen schon zur Hälfte offen. Der hat sich aber Zeit gelassen! Kleiner Faulpelz!

Kommentare

08:25 15.05.2006
@liebe Mimmy,

das ist eine herrvorragende Idee!
Das wollte ich schon längs machen, nur mir fehlte den Anstoß.
Die Vorstellung wird demnächst folgen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 14.05.2006
ooooooooohhhh das ist SO süß ich zerschmelze!!!
*plumps*
einfach nur wahnsinn, wie goldig die sind! so viele! aww! und das küßchenbild! gott nee
allerallerliebst!! kann man nach katzenbaby-pics süchtig werden? ich glaube, ja!

mirta, was hältst du davon, uns anhand des ersten bildes wo ja alle sieben kitten wie auf der perlenschnur drauf sind, noch mal zu erklären, wer wer ist? wer kätzchen ist, wer kater und welche "geheimen namen" sie haben?
denn zumindest ich bin immer ziemlich planlos, wenn du so von einem einzelnen baby erzählst, welches das nun ist..
wäre superlieb! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 14.05.2006
Das sind ja wieder wunderschöne Fotos! Toll! :)
Und genießt auch noch die "ruhige" Zeit mit den Winzigkleinen.
Meine beiden Süßen werden morgen 8 Wochen alt. Und toben wild durch die Zimmer ... 7-fach wird das sicher noch abenteuerlicher. :)
8 Trippelpfötchen auf dem Teppich machen ein tolles Geräusch. 28 Beinchen hören sich sicher noch interessanter an.
(Aber ehrlich gesagt, mir genügen meine beiden Racker eigentlich voll und ganz! )
LG von Bonnie mit Speedy + Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 14.05.2006
Wow. Das Katzenküsschen ist absolut goldig.
Hab mein Herz auch schon wieder verloren.
Einfach süss.
Liebe Grüße
Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 14.05.2006
süüüß (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 14.05.2006
ich hab mich gerade ganz offiziel verliebt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 18:09