Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-31 14:46
Happy New Year!!!
[Bild nicht gefunden]
Habe gestern noch ein Gästebuch für die Nichte angelegt und zu der Seite angepasst. Sie weiß noch nichts davon. Wird eine Überraschung. Ist doch eine gute Idee, oder etwa nicht? Wenn ihr es nicht gefällt, kann sie den Link jede Zeit rausnehmen. Bin kurz vor 7 aufgestanden, Spybot laufen lassen und mein DSL-Anschluß wieder in Ordnung gebracht. Um 8:20 Uhr sind wir dann zu dem Bahnhof aufgebrochen. Die Verwandtschaft war schon da und klapperte von der Kälte den Zähnen. Der Nastja (6 Jährige Töchterchen der Nichte) standen Tränen in den Augen. Ich dachte zu erst sie will nicht weg fahren, aber es gab einen anderen Grund für das nasse Wetter. Sie waren in einem Buchshop und sie wollte, dass man ihr ein Büchlein kauft, was die Mama ihr verweigert hat.
Wir nahmen die Kleine an der Hand und gingen ihr ein Buch auswählen. Es macht Spaß einem Kind die Freude zu schenken. Wir kehrten zurück mit einem schönen Rätselbuch mit Malvorlagen, einem Büchlein mit Aufkleber drin und noch einem Prinzessin-Buch mit Pferdebildchen (die Mädchen stehen drauf).
Der Zug hatte ein Viertel Stunde Verspätung und wir leisteten dabei eine willkommene Gesellschaft.
Danach waren wir einkaufen. Und jetzt bin ich dabei mein Teil davon was heute abend auf dem Tisch kommt fertig zu machen. Die Zutaten sind schon vorgekocht. Um 16:00 Uhr fange ich dann mit dem Fleischgericht an und mische meinen Salat zusammen. Muss noch Staubsaugen und mich ein bisschen schminken, damit ich im neuen Jahr auch hübsch aussehe.
Versuche schon seit geräumiger Zeit meine Mutter anzurufen aber die Verbindung wird ständig getrennt. Entweder sind die Leitungen überlastet oder die Mitarbeiter der Russischen Telekom verweigern ihre Dienste. Jedes Jahr dasselbe Spiel!
Draußen ist kalt und in der Nacht hat wieder heftig geschneit.
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-31 14:46