Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-19 18:58
DAs kurze Wochenende.
Unser Besuch ist weg. Gestern haben wir noch der Tag ganz ruhig angefangen. Sind einkaufen gefahren, dann ist mein Mann mit dem Thomas zum Frisör (ich habe vorgestern noch kurzfristig einen Termin für sie ausgemacht) und ich ans Herd. Um 15 Uhr war alles fertig und um 15:30 Uhr schneiten unsere Gäste ins Haus. War ganz lustig und wir hatten viel Spaß gehabt. Der Schwager und die Schwägerin wurden spät am Abend von ihrem ältern Sohn abgeholt und der Bruder von meinem Mann mit seiner Frau blieben bei uns. Das Sofa hat sich wieder als sehr praktisch erwiesen. Einzige Unannehmlichkeit waren die Katzen die in keinem Fall im Flur eingesperrt werden wollten und die halbe Nacht das Wohnzimmer unsicher gemacht haben. Die Kitty hat aufgehört den Balu zu verfolgen. Jetzt folgt er ihr Schritt im Schritt und miaut mitleiderregend aber sie duldet ihn nur in ihrer Nähe und sieht so aus, als ob aus unserem Verkuppelungsversuch nichts wird. Ich habe schon einige Recherche durchgeführt und da heißt es, dass es für die Katzen ganz normale Verhalten ist. Sie lassen keinen so schnell an sich ran, weil sie eingerostete Einzelgänger sind. Es könnte aber sein, dass der Kater ihr einfach nicht gefällt und dann kann man nichts machen. Aber der arme Balu frisst gar nichts und führt hartnäckig seine Versuchte fort.
Heute Morgen sind wir noch zu einem Flohmarkt gefahren. Ein kleines, schlichtes Silberring für 2 euro ist das nicht ein Schnäppchen? Danach waren wir zum Mittagessen bei der Schwägerin. Um 15 Uhr fuhren unsere Gäste dann los. Wir kamen müde zu Hause an und legten uns schlaffen. Mehr ist nichts los. Wir sind immer noch müde und das Wochenende ist eindeutig zu kurz.

Kommentare

20:40 19.03.2006
süüßes foto
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 18:58