Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-02-25 14:46
Cool, nicht?
Hab gerade fast eine halbe Stunde mit meiner Madam telefoniert. Sie hat angerufen als ich gerade dabei war unsere Einkäufe in die Schränke zu verstauen.

Meine Vorahnung hat sich voll und ganz bestätigt. Sie geht am Montag noch mal zum Arzt! Und es hätte geheißen: Wir werden am Montag wissen, wo wir stehen.
Und Montag ist schon 27-te und Februar hat halt nur 28 Tage.

Cool, nicht?

Ich habe aber auch das Gefühl, dass sie mit dem Michael gestern nicht gesprochen hat... Kann es sein? Der Gedanke kam als sie mich gefragt hat ob ihre Bank gelassen wird.Gelassen!!! Das heißt für den Februar gar keine Buchungen gemacht werden. Gar kein Abschluss für die Bank! Wenn sie mit dem Michael gesprochen hätte, hätte er ihr alles detailliert erklärt, was in dem Meeting entschieden wurde. Und wenn sie ihn nicht angerufen hatte, dann kann ich mir vorstellen wie sauer er ist!!! Könnte aber sein, dass er gerade in dem Moment nicht am Platz war und sie dann die Tina angerufen hatte (ich hatte sie telefonieren hören und es klang so, als ob sie mit ihr redete). Dann hätte Tina dem Michael Bescheid gesagt, dass sie angerufen hat und am Montag noch mal zum Arzt muss.

Dann hat er bestimmt verstanden was ich gemeint habe!

Der Gedanke, dass sie nur die Zeit verzögert habe, damit die ihre Buchungen gar von keinem in dem Monat gemacht werden, hatte mir gar nicht mal in den Sinn gekommen!!! Raffiniert! Und so was von unvorstellbar frech!

Als sie hörte, dass wir beabsichtigen den Monatsabschuss doch komplett zu machen, hat sie noch Frechheit besessen mich zu fragen wer es übernehmen wird. Wer wird ihre Bank buchen? Ich konnte es kaum fassen!!! Wer sonst? Wir sind doch ein Team zur zweit und keine kennt die Arbeit besser als ich! Wer sonst außer mir? Doch nicht der Chef selbst, oder? Oder denkt sie, dass ihre Arbeit so super wichtig ist, dass nur der Chef die nötigen Kenntnisse und Qualifikation besitzt sie zu übernehmen.

Ich konnte paar Sekunden gar nichts sagen, bis ich ihre Frage verdaut hatte. Ich wusste nicht wie ich antworten sollte. Ich? Das war doch für jeden selbstverständlich außer sie.

Das regt mich so auf! Soll sie sich zu dem Teufel scheren!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 14:46