Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-05-12 19:41
Auf der Bank.
Es ist kaum zu glauben! Ich musste eine Stunde vor dem Haus auf der Bank sitzen, weil mein Großer fest geschlafen hat und der Kleiner unsere gemeinsamen Schlüssel, der immer neben der Tür hängt mitgenommen hat. Kaum zu glauben! Da das Klingeln nichts gebracht hat habe ich wirklich gedacht, dass der Alex schon zu seinem Training gegangen ist, deshalb habe ich einfach gewartet bis der Thomas zurück kommt und die Haustür in Auge behalten. Irgendwann habe ich mich dann doch entschieden noch mal zu klingeln. Und, o Wunder! die Tür ging mit leisem Summen auf. Er hat geschlafen! Murmeltier!
Ich glaube ich habe mir die Schultern verbrannt! Die Sonne war so was von aggressiv!
Zu dem Joggen bin ich heute auch zu spät... so, dass nicht ich meine Freundin abgeholt habe, sondern sie mich ;o) Und wieso? Weil ich einfach die Zeit vergessen habe! Ich kam nach Hause, rief die Ludmila an und sie sagte, dass sie gerade die Nägel lackiert hat. Sie bat mich ihr eine viertel Stunde zu geben. Gut. Ich habe mich umgezogen und ging ins Schlafzimmer. Die Kleinen schliefen, wie eigentlich immer aber als ich mit ihnen zu sprechen begann gingen die Köpfe ganz plötzlich hoch! Sie haben mich gehört! und reagierten prompt drauf. Das hat mich fasziniert! Gestern noch haben nur einige von ihnen schwach auf die Geräusche reagiert und heute so eine wunderbare Reaktion! Ich fing an die Kätzchen zu streicheln und jeder kam dran. Nur, da sie so viel sind und ich keinen von denen vernachlässigen wollte und es so viel Spaß gemacht hat, habe ich die Zeit total vergessen. Die Lucy und ihr größeres Schwesterchen waren heute wieder mal sooo lieb! Sie haben mit meinen Fingern gespielt. Und ich habe zum ersten Mal beobachtet wie das kleine Glückskätzchen – Emmi, ich nenne sie so ganz geheim, weil sie mich an meine Schwiegermama – Emma erinnert, mit ihrem Schwesterchen gespielt hat. So richtig wie die Katzen spielen, mit Pfotchen und mit Beißen. Cool! Zu beobachten wie sie diese kleine Schritte in ihrer Entwicklung machen. Und der süßer Creme-Typ, er wird mal einen richtig königlicher Kater sein, deshalb nenne ich ihn Salomon, er hat sich heute geputzt! So richtig! Er hat sich die kleinen Pfötchen ganz sorgfältig abgeleckt! Keine hat es bis jetzt getan so, dass wir es mitbekommen haben. Und er hat seine Augen erst seit kurzem offen. Aber er hat schon die wichtigste Regel von seiner Mama gelernt. Ein Kater muss sich pflegen! Ich das nicht toll?!
Ich war hin und weg!
Der hübsche Roter hat seine Äuglein immer noch zu aber heute haben sich da doch die kleine Schlitzchen aufgetan. Es wird!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 19:41