Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-28 19:28
5 Wochen.
[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

Heute stand der Fotoshooting auf dem Plan. Die Kitty ist genau vor 5 Wochen trächtig geworden und ich habe mir vorgenommen die Zeit vor und nach der Katzengeburt zu dokumentieren. Aber die mag es nicht besonderes fotografiert zu werden. Sie hat mich durch die ganze Wohnung gejagt bis Batterie in der Kamera leer war. Zwischen all den Fotos war aber nichts gescheites dabei.
Trotzdem habe ich war hochgeladen. Dokumentieren, dann dokumentieren.
Der Bauch ist auch nicht wirklich größer geworden, finde ich. Aber vielleicht haben wir uns einfach an ihn gewöhnt.
Bei dem Thomas in der Schule ist alles Okay. Abgesehen davon, dass die Lehrerin den Jungen doch keinen Vokabeltest nachschreiben lassen konnte. Sie wollte es machen aber nach dem sie sich noch mal erkundigt hat, hat sie erklärt, dass sei es gar nicht darf. Das wäre gegen Vorschriften. Schuleschwänzen darf nicht belohnt werden. Verstehe ich voll und ganz.
Das Handy hat der Vater vom Alexander bei seinem Sohn gefunden. Gott sei Dank.
Der Junge kommt nicht mehr in der Schule und laut Eltern, bekommt eine privat Unterricht zu Hause. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Hauptsache, dass der Thomas von ihm Abstand gewinnt.
Der Alex kommt ganz gut mit seinem Praktikum zu recht. Der Betrieb befasst sich mit der Reparatur von Maschinen die Bierfässer säubern. Cool, nicht?
Mein Schatz nervt mich mit seinem unendlichen Gerede von bevorstehendem Gesundheitcheck. Seinen Blutdruck will nicht so richtig sinken auch nicht mit Medikamenten. Wir haben für Mitte Mai einen Termin bei dem Kardiologen ausgemacht. Mal sehen was er sagt.
Auf der Arbeit herrschen totale Spannung und Chaos. Alle Unterschriftsberechtigte wollen nächste Woche Urlaub haben oder sind außer Haus beruflich unterwegs. Alle ausgehende Zahlungen müssen aber von 2 Personen unterschrieben werden. Das Problem ist, dass das Gehalt auch nächste Woche dran ist.
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

19:33 28.03.2006
sie ist echt soo ne hübsche katze :)
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 19:28