Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-19 16:00
...
Gestern bin ich um 15:20 Uhr aus dem Büro raus.
Nach Hause angekommen bin ich gleich bei meiner Seite rein geschaut und dank dem Zähler, der da installiert ist, hab ich gleich gesehen, dass sie schon um 15:26 Uhr da gewesen ist.
Es ist nichts dabei. Es freut mich, dass die Leute Interesse zeigen und meine Seite besuchen. Dafür habe ich sie auch erstellt. Mir macht nur Sorgen, dass sie mein Diary hier rausfindet. Blöd ist sie nicht und mit ein wenig Geduld und Geschicklichkeit bekommt man das raus. So was von Schade, dass die Einträge jeder lesen kann. Wenn es wenigstens nur die machen könnten, die hier angemeldet sind! Oder wie bei Hompage24.de. Da kann man wählen, für wem einen Eintrag zugänglich ist.
Was soll ich machen?
Sicherheitshalber habe ich jetzt alle meine Einträge wo anderes übertragen. Ich hänge aber so an diese Seite, dass ich überhaupt nicht weiß wie ich ohne sie auskommen soll!
Wie konnte ich nur so blöd sein?
Ich dachte, es wird keinem auffallen. Falsch!
Die ist jetzt total von der Idee besessen ob das auch nicht was für sie wäre?! JA, toll! Mach das aber bitte wo anders. Sie ist so wieso viel zu ängstlich in Sachen Internet und Sicherheit. Daher glaube ich, dass sie gewisse Schwierigkeiten haben wird sie irgendwo anzumelden. Man muss ja die Daten wie Name und Adresse angeben!
Ich ahne schon was auf mich die nächste Woche zukommt. Sie wird bestimmt wissen wollen wo ich blogge. Wenn sie bei mir so was fragt, werde ich ausflippen. Mann soll doch die Privatsphäre den anderen akzeptieren können. Vielleicht bin ich im Unrecht, aber ich kann ihr so was ganz gut zu trauen. Viel zu viel Neugier und viel zu wenig Taktgefühl.

Ansonsten verläuft der Tag nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Zuerst hatte ich schon gestern die leisen Kopfschmerzen gehabt die heute sich fast in eine Migräne entwickelt haben. Selbe schuld! Ich wusste, dass ich nach einem späten Bad von vorgestern mehr Schlaf brauchen werde, hab aber den Wecker auf 5 Uhr gelassen. Bin müde aufgewacht und als Folge meldeten sich auch die Kopfschmerzen an. Statt Aspirin, das mir ausgegangen ist, habe ich gestern 2 Tabletten Paracetamol geschluckt. Die helfen mir aber nie richtig, nur für ganz kurze Zeit.
Mein Mann arbeitet heut wieder. Er musst schon um halb elf zur Arbeit. Deshalb haben wir nur ganz wenig Zeit um ein bisschen miteinander zu kuscheln. War aber ganz toll! Dann müssten wir schnell einkaufen. Dabei haben wir (oder eher ich) den Kindern versprochen heute Klamotten kaufen zu gehen. Sie waren ganz schön enttäuscht, weil wir alle davon ausgegangen sind, dass der Papa am Samstag zu Hause sein wird. Der Alex fuhr mit uns, weil wir Mode & Sport in der Nähe haben. Da gibt es ganz ordentliche Sachen und der Junge braucht unbedingt eine neue warme Jacke, weil bei seiner ist der Reisverschluss kaputt gegangen ist.
Der Johannes ging in Aldi und wir mit dem Alex gingen Klamotten aussuchen. Zum Glück sind wir auch fündig geworden! Eine schöne, schwarze Jacke mit Kapuze von EBC bei Esprit, Größe XL! Mit 90 Euro ganz faire Preis, finde ich. Sieht super aus. Dazu noch eine Jeanshose von Oliver und eine Mütze. Für den kleinen haben wir nicht gekauft, weil er nicht mitfahren wollte und ich bin mir nie sicher ob ihm die Sachen passen würden und ob sie ihm gefallen würden. Das soll er schon selbst sehen.
Er war aber sauer, dass wir für ihm nichts hatten. Pech gehabt!
Eine große Packung Aspirin ist auch in meine Tasche gelandet und zu Hause angekommen habe ich mich gleich damit verarzt. Johannes ist ganz schnell zur Arbeit gefahren. War ganz knapp gewesen, von der Zeit her!
Und ich schlief ein wenig bis meine Kopfschmerzen sich gelegt hatten.
Jetzt geht mir wieder besser. So, dass ich sogar wieder auf den Bildschirm schauen kann ;)
Alle sind aus dem Haus und mir steht noch das Aufräumen bevor. Werde mich langsam ans Schaffen machen//)
21:00
Es ist so weit. Unsere Kitty ist rollig! Sie ist gerade 7 Monate alt und so früh reif.
Wir haben uns schon gewundert, was mit ihr los ist. Sie schreit die ganze Zeit, hat keine Lust zum Spielen, läuft jede 5 Minuten ins Garten und wieder in die Wohnung rein, frisst ganz schlecht. Vor kurzem hat sie angefangen sich auf dem Boden zu rollen und ihr Hinterteil hoch zu heben.
Als wir das gesehen haben, haben wir sofort im Internet nachgeschaut. Es ist also doch wahr!
Wir dachten nicht, dass sie so schnell erwachsen wird. Hoffentlich wird sie nicht gleich trächtig werden.
Zum Glück kommt sie nicht über den Zaun und im Umgebung gibt es kaum unkastrierten Kater.
Die Rollzeit kann 8 bis 10 Tag dauern und kommt in 3 Wochen wieder. Wir werden viel Geduld brauchen!
Ich wollte ja unbedingt, dass sie wenigstens ein Mal Kätzchen bekommt damit sie auch was von ihren Muttergefühlen ausleben kann. Ich weiß nicht ob die Tiere überhaupt Gefühle haben, aber ich denke schon. Und wenn es so ist, dann wäre es angebracht ihr diese Möglichkeit zu geben.
Danach werden wir sie kastrieren lassen.
Obwohl dieser Eingriff ziemlich schlimm aussieht. Gerade gestern haben wir mit dem Thomas darüber eine Sendung im Fernseher gekuckt. Der ganze Angriff von Anfang an bis zum Ende wurde gefilmt. Ich wollte schon gerne, dass der Kitty so was erspart bleiben, aber wir kommen nicht drum herum, wenn wir sie nicht quellen wollen.
Heute ist es wichtig, dass wir wenigstens bis April nächsten Jahres durchhalten, dann wird sie 1 Jahr alt sein und kann schon trächtig werden ohne Gefahr zu laufen, dass sie noch nicht stark genug ist für diese Herausforderung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-19 16:00