Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-03 19:47
~::~Sonnenfinsternis~::~
Das heutige Sonnenfinsternis ist an uns unbemerkt vorbei gegangen. Es war kein volle, sondern nur 65%-ge und es ist sowieso ganz finster draußen! Daher war uns nicht aufgefallen.
Ansonsten habe ich mich heute wieder mal an meine jungen Jahre erinnert und aus dem Schmand Butter geschlagen.
Ich kann es noch :o)
Habe mir vorgenommen grundlich aufzuräumen... wegen vielen Bauarbeiten an meiner HP bin nur dazu gekommen im Bad den Waschenbecker abzuwischen... Dafür sind die Fotos von Kitty im Netz zum anschauen und staunen bereit gestellt worden.
Den September ist zu Ende, damit auch den Awardwetbewerb. Habe Gestern die Awards vergeben und versand. Gut, dass ich die nur ein Mal im Monat vergebe! Ziemlich viel Arbei mit Bewertungen.
Unseres Vorhaben zu Joggen heute steht unter Gefahr ins Wasser zu fallen... Habe keine LUST, der Alex will aber unbedingt joggen! Muss mich überwinden und die Ludmila anrufen!
...Gehe ans Telefon!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 19:47