Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-10-11 21:23
~::~Schnarchpflaster und eine Absage~::~
zu meinem gestrigen Eintrag einen http://www.tagebuch.tv/larisska/2005_09_36_41 von meinem mitlerweile geschlossenen Tagebuch...
Schnarchen habe ich heute in jedem Fall nicht gehört, aber das sagt nichts, weil ich doch ganz tief und fest schlafe. Gott sei Dank! (ansonsten wäre ich schon irre geworden, nach 18 Jahren)

9:42

bin so auf meinen Chef sauer!

Wie kann er sich erlauben mich schlichtweg zu ignorieren. Kleine Beule auf einem ebenen Platz!
Ich habe die lauten 5 min. gewartet bis er sein super wichtiges Gespräch beendet und mich endlich wahr nimmt!
Ne, es ist doch nicht so wichtig was ich da in der Hand habe! Nur eine kleine Millionzahlung, die in eine Stunde raus muss. Und dass ich in der Abteilung alleine bin, weil Christine die Woche auf Madeira Urlaub macht, das macht doch gar nichts, ich habe doch Zeit. Vor allem die Zahlungen kann sowieso jeder Mensch von der Strasse machen, nicht?!
Scheißeinstellung! Wenn man so behandelt wird, möchte man sich irgendwie wieder dagegen wehren, zbs.eEin mal blau machen und genießen wie sie hier ohne mich klar kommen!
Das werde ich mir natürlich nie erlauben, aber wäre doch eine gute Lehre gewesen!
Okey, wenn es nicht anderes geht, werde ich von jetzt an ihn auch ganz kühl behandeln um ein Eindruck zu erwecken, dass ich auch total beschäftigt bin, genau wie er eben!
Ob so eine Behandlung ihm wohl gefallen wird?

18:26
ich habe eine Absage bekommen.
Meine elektronische Bewerbung, die ich letzte Woche an eine Firma in Wiesbaden geschickt habe... Ich wollte die Stelle gar nicht haben aber die Ablehnung tut ganz schön weh!
Gut, dass sie sich wenigstens Mühe gegeben haben mir zu antworten, sogar schriftlich und in Papierform. Habe gleich zerrissen und in den Müll geworfen.
Der Thomas hat für die Mathearbeit eine 4+ gekriegt. Und das nach dem er mir versichert hat, dass er das Thema gut verstanden hat. Sie haben einen neuen Lehrer (wieder mal!) in diesem Fach und der gibt der Klasse sehr wenig auf. Die Kinder können gar nicht richtig üben zu Hause, wenn sie so wenig auf bekommen. Das wurde auch auf dem Elternabend angesprochen. Seit dem hat sich aber nichts geändert. Der Lehrer wollte sogar keine Berichtigung zu der Arbeit! Was ist das für eine neue Art die Mathe zu unterrichten. Was ich darüber denke, dass er einfach seine Zeit spart und die Aufgaben nicht prüfen will!

Ich habe so geweint wie lange nicht mehr...
Der Junge hat Hausarrest und wird die ganze Woche zu Hause sitzen. Schade bei so einem Wetter, habe aber keine andere Alternative gefunden.
Das Wetter ist wirklich toll! Sonnig und warm. Der goldene Herbst.

Habe Rückenverspannung, muss mich die Massagematte anlegen. Mal ausprobieren wie sie wirkt. So ein flaches Stück Gummi ca. 10 auf 20 mit Eisenstachel übersäht.

Der Kapputen Laptop, den "dicker" mir zum anschauen gebracht hat, habe ich nicht hingekriegt. Er startet nur von einer Diskette und nicht von dem CD-Romlaufwerk. Ich glaube, dass in BIOS eine Einstellung für Start vom CD-Rom deaktiviert ist. In BIOS komme ich aber nicht rein, weil ich kein Passwort habe. Schade, nur kann ich leider nicht viel ausrichten. Jetzt wird er und seine Familie denken, dass ich von PC-s keine Ahnung habe. Ich werde das schon überleben, denke ich.

Steuererklärung werde ich im Moment noch nicht anfassen, da ich zur Zeit nicht in einer besten seelischen und geistigen Verfassung bin. Sollen sie sich noch ein wenig gedulden.
Habe ich Erwähnt, dass ich nächste Woche wieder Geburtstag habe? Nicht nur dass ich mir den Kopf zerbreche was wir dem Alex schenken, dazu noch soll ich mir auch Gedanken machen was ich von meiner Familie geschenkt bekommen möchte. Da wir nur knapp über freies Geld verfügen, wurde das bei uns zu einer Tradition zum Geburtstag was allgemein nützliches und kein Kram wie Zbs. Goldkette oder Ohrringe zu schenken. Okay, letztes Jahr habe ich von meinem Mann goldene Ohrringe bekommen, die wir kurz danach umtauschen müssten, weil sie mir zu protzig waren . War nett von ihm... nur lieber suche ich mein Geschenk selbst aus. Meine Familie wollte mir diesmal sogar einen Notebook schenken! Ob wir es uns leisten können? Und ob ich ihm so dringend brauche? Ich denke nicht. Wäre natürlich toll... nur gibt es vielleicht was anderes, was nicht so teuer ist und doch viel Spaß mit sich bringt?
An meinem GT habe ich schon einen Tag Urlaub genehmigt bekommen!
Wird bestimmt lustig!

www.larisska.de

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 21:23