Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-20 16:36
~::~Manty~::~
~::~Manty~::~

Bin heute wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Und das, obwohl ich gestern nicht ausging und nichts Alkoholhaltiges getrunken habe Ganz brav wie ich bin!
Gleich nach dem Aufstehen Kaffee gekocht und meinem Schatz ins Bett gebracht. Sage ich doch, dass ich das ihm auch mal gönne
Die Kitty hat uns heute früh aber wirklich auf den Wecker gegangen! Seit halb 6 hat sie im Flur laut gemiaut, damit man sie ins Schlafzimmer rein lässt. Ist aber zur Zeit gefährlich, da sie, seit dem sie rollig ist auf die Sachen pisst die auf dem Boden liegen und nach Schweiß riechen. Und ich soll dazu sagen, dass bei den Jungs das öfters der Fall ist
Außerdem, hab ich so ein Gefühl, dass sie das neu Katzenklo immer noch nicht leiden kann. Sie erledigt da nur die großen Geschäfte und für die kleinen geht sie lieber in Garten. Ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sie auch die größeren Geschäfte im Garten erledigen würde
Nach einer Aspirintablette ging es mir wieder besser, ich surfte ein bisschen im Internet, dann haben wir gemeinsam gefrühstückt, dann ein wenig Fernsehen. Um 12 machten wir uns ans Zubereiten von Mittagessen. Die ganze Familie hat für http://215819.homepagemodules.de/t467286f11782883_Manty_Gedaempfte_Lammfleischkloesse.htmlgestimmt.

[Bild nicht gefunden]

Auch so ein leckeres Gericht mit fiel Hackfleisch im Teig im Dampfkocher zubereitet.
War ganz toll. Der Prozess selbst, wo der Thomas unbedingt dabei sein wollte und mehr gestört als geholfen hat, machte viel Spaß. Wir haben viel gelacht und über allerlei Dinge geredet. So muss das Wochenende sein. Mann fühlt sich zusammen geschweißt. Eine liebevolle Familie eben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-20 16:36